-
Hallo,
Wir hatten das gleiche Spiel damals vor 12 Jahren mit NetCologne die uns 16Mbit versprachen aber aufgrund der Leitungslänge nicht wirklich liefern konnten, inkl. regelmäßiger Abbrüche selbst beim telefonieren. Daher vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und zur Telekom gewechselt. Dort eine stabile 1Mbit Leitung erhalten und seitdem kontinuierlich über 6, 16, 25 VDSL, 50 VDSL und 100 VDSL alle upgrades mitgemacht und sehr zufrieden. (Bis auf Entertain, aber das hat an unserer internen Verkabelung gelegen)
Nun kam dieses Jahr der Glasfaserausbau und den haben wir letztes Wochenende erfolgreich abgeschlossen. Nun haben wir 600 Mbit Glasfaser und müssen uns am Ende der Vertragslaufzeit bei der Telekom vorerst verabschieden.
Mein Tipp an den TE - Sonderkündigen bei innogy und bei der Telekom einen stabilen Tarif mit einer Leistung nehmen die auch ankommt und nutzbar ist.
-
Hallo Zusammen,
Biete hier eine sehr gut erhaltene Apple Watch Series 3 Edelstahl in schwarz mit Sport Loop in OVP mit Standard Zubehör an.
Preis 350€
Bitte PN.
-
Frag doch bitte Vodafone.
-
Wie seht ihr das denn aktuell?
Die Preise sind ja stark gefallen.
-
-
Ich musste zwei 1750e mit meiner 7590 einsetzen um im ganzen Haus mit demselben WLAN versorgt zu sein.
Klappt aber sehr gut.
-
Was ich generell verwirrend finde:
Telefonate lassen sich mit der Watch führen, WhatsApp Nachrichten kommen auch alle an, aber um die Sprachnachrichten abzuhören braucht man dennoch das iPhone. Wäre cool und eine Erleichterung, wenn man sie auch direkt auf der Uhr anhören und beantworten könnte.
Ich bilde mir ein dass es geht.
Also die Sprachnachrichten vom Anrufbeantworter.
-
Man könnte auch argumentieren dass der Arbeitgeber das Gerät stellen sollte, wenn das oben genannte verlangt wird.
-
Guten Tag,
Verkaufe meine Apple Watch 3 LTE Edelstahl schwarz in 42 mm mit Gliederband.
Rechnung vom 01.02.2018 vorhanden.
Original Verpackung mit Ladegerät und Ladekabel.
Funktioniert einwandfrei. Dank Edelstahl und Saphirglas in einem exzellenten Zustand.
Bitte nicht mit der günstigeren Alu Version vergleichen. UVP hier 699€ = Rechnungsbetrag.
Viele Grüße
-
Guten Tag,
Verkaufe hier ein iPad Pro der ersten Generation.
128 GB Wifi und LTE. Weiß / Silber.
Sehr guter Zustand. Keine Dellen, Brüche oder sonstige Beschädigungen.
Natürlich nicht neu. Panzerglasfolie installiert.
Garantie über Apple Care bis März 2019
Original Verpackung und Ladegerät sowie Kabel vorhanden.
Versand zzgl. Versandkosten.
Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.
Preis 549€