-
Bringt aber, laut aktueller Rückmeldung, nichts - es kostet z. B. in IT bei UniCredit.
Ich hatte auch überlegt in den zwei Wochen Urlaub am Lago Maggiore nochmal Bargeld zu holen. Und dachte Cash Group gilt bestimmt weltweit.
Dann doch nicht Geld abgehoben weil man wirklich alles per EC oder KK zahlen konnte.
So auch in Frankreich und der Schweiz. Alles unbar gezahlt.
-
Einladungen kamen gerade.
8. März 2022
19:00 Uhr
-
-
Hallo Zusammen,
ich verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes iPhone 11 Pro Max mit 512 GB in Spacegrey und unbenutztem Apple Care Protection Plan Plus bis März 2022.
Zusätzlich gibt es vier originale Leder Cases (blau gebraucht, rot gebraucht, grün neuwertig, braun neu), zwei 3rd Party Cases.
Original verpackt und sämtliches Zubehör unbenutzt.
Bilder folgen.
Preis 749€ exkl. Versand.
Kann keine Bilder hochladen.
Bitte dafür per PM einfach melden.
-
Apple macht jetzt genau das, was die Netzbetreiber und Apple seit Beginn der Cellular-Option sagen: es funktioniert nur mit bestimmten, ausgesuchten und per Audit überprüften Providern/Netzanbietern.
Heißt also: eure Aufregung ist umsonst. Es hat aufgrund technischer Fehler funktioniert, was nicht funktionieren sollte. Die Einschränkungen waren seitens Apple und der Netzbetreiber offen kommuniziert. Wenn Provider das umgehen, dann wendet euch an die.
Wenn Drillisch nicht in der Lage ist, den Vertrag von Gunn zu erfüllen, dann ist das deren Problem. Soll Drillisch mal sehen, wie sie das hinbekommen. Bin gespannt.
Leider ist die Lösung von Drillisch die Kündigung der eSim Karte für die Apple Watch.
-
Hallo Zusammen,
Meine eSim in der Watch funktionierte nicht mehr. Heute erst beim joggen festgestellt. Eben die Hotline angerufen.
Störung in Verbindung mit Apple Watch. Wird erst zu Weihnachten 2020 behoben.
Jetzt wurde durch die Hotline die eSim deaktiviert.
Anbieter Smartmobil.de eine Drillisch Tochter. Soll für alle Kunden gelten. Warum konnte der Hotliner mir nicht sagen.
Funktioniert die eSim bei noch?
Gruss Gunn
-
-
Bei den neuen normalen drillisch sim Karten werden mittlerweile die Marken als Netzanzeige angezeigt. Also PremiumSim, Yourfone, Winsim, Smartmobil.de usw.
Bei der eSim auch.
-
[USER="213"]Abi99[/USER] ja, gerne.
Habe nur über meine Erfahrungen berichtet.
-
Seit ein paar Tagen bietet drillisch bzw smartmobil.de eSim Karten an.
Über die Hotline oder über die Servicewelt bestellen und dann loslegen. Klappte wirklich unkompliziert.