Versuchs mal hier ,
Beiträge von Ipac3850
-
-
....weil du da eben nicht drin rumfingern solltest.
-
Versuche es mal hier.
Habe ich genau so in Google eingegeben"Deutsch Midis". Das und noch mehr ist dabei rausgekommen.
-
Primetime hat Dir schon den richtigen Link gegeben. Mit MPE klappt das mit Thunderbird ganz hervorragend. :top: -
GPRS ist das normale Internet.
WAP ist das spezielle WAP-Portal.Es gibt auch unterschiedliche Verbindungsprofile für Inet und Wap. Deshalb sind die Preise auch unterschiedlich. Du kannst dir bei E+ beide Profile fürs Handy runterladen.
-
Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ausschließen kann ich das auch nicht. Die Hardware ist doch bestimmt bei allen die Gleiche.
-
Schade, daß das bei Dir nicht funktioniert. Scheint ein anderes Problem zu seien als das sonst übliche Eromproblem. :confused:
-
Hallo soneric,
das kannst Du dir auch in 5 Minuten selber reparieren.
Schaust Du hier mal nach.
Ich hatte das Erom-Problem zwar noch nicht, es soll aber gut funktionieren.Gruß Rolf
-
Das ist ja ein verschärfter Thread hier, man weiß ja garnicht worum es überhaupt geht. :confused:
-
...oder die .rar Datei einfach entpacken und die .jar Datei mit Java-Anwendung hochladen(MyPhoneExplorer). Dann wird das Prog. automatisch im Handy installiert. :top: