Man kann zwar zwei Accounts anlegen, soweit stimme ich zu.
Nur muß man eine Seite vorher(Mail) ganz unten einen Standard-Account zum Senden benennen.
Gruß Rolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann zwar zwei Accounts anlegen, soweit stimme ich zu.
Nur muß man eine Seite vorher(Mail) ganz unten einen Standard-Account zum Senden benennen.
Gruß Rolf
Die Datei xxx.thm in xxx.rar umbenennen, dann hast du Zugriff auf die einzelnen Dateien von dem Theme. :top:
...ich war zwar noch nicht in China und Indien, aber in Luxenburg Frankreich und Nederlande. In allen Ländern funktioniert Medion mobile problemlos. :top:
Ich habe alle Größen, von VGA bis 3m. Diese werden automatisch zurechtgestutzt bei der Anzeige. Jedenfalls erscheinen sie bei mir immer gleich groß.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Versteh ich jetzt hier was falsch? Ich dachte die Roaming Gebühren werden automatisch gesenkt, und sie werden nur nicht gesenkt wenn man ausdrücklich (!) dagegen widerspricht.
Peter
Ich bin nun ganz von der Rolle.. :confused:
..ausdrücklich dagegen widerspricht. Wogegen? Gegen das Senken der Roaming Gebühren, oder was? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von MVR
Das ist schön für dich, aber meine Ausführungen sind dennoch richtig (PS: mein Speedport hat nur 1 LAN-Port).
...dann ist das aber kein 701V!
ZitatOriginal geschrieben von MVR
Auch wenn einige Speedport von AVM sind, sind es noch lange keine Fritzboxen!
Zum einen fehlt die geniale Software, mit ihren unzähligen Funktionen, zum anderen ist selbst die Hardware abgeändert, einen Speedport kann man z.B. nicht als Druck-Server nutzen, man hat beim Speedport (bis auf den 900er) nur 1 LAN Anschluß, USB-Anschlüsse gibt es gar keine etc.
Du hast Ahnung, nämlich gar keine! Mein SP 701 V hat komischerweise vier Lan-Ports. :mad:
Vielleicht ist es ja das hier. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
Ipac3850
lies dir die 2-3 beiträge über deinem durch, dann weißt du wieso
Wie Du vielleicht siehst, sind alle Posts zur fast gleichen Zeit gepostet.
ZitatOriginal geschrieben von andreschneider
Und zu Anschlüssen von Arcor.
...zu Arcor, wieso? :confused: