-
Mahlzeit,
es ist zwar nicht neu das Programm von Nokia um via Bluetooth auszudrucken, aber mir kam gerad die Idee.
Wenn man das 6600 mittels Zusatzprogramm dazu bringen kann, via Bluetooth Ausdrucke zu machen bzw. dem Handy das Bluetooth Basic Print Profile beibringt,
Dann müsste es doch auch möglich sein mittels einem Zusatzprogramm aufm Handy das Bluetooth Network Profile benutzen zu können, oder ?!
Also alle TCP/IP Daten abfangen und via Bluetooth an einen PC oder BT-Acesspoint senden.
Hat jemand schon von einer solchen Lösung evtl. etwas gelesen/gehört?
-
Seit dem der letzte Eintrag geschrieben wurde, gabs doch eine neue Firmware...
Wie siehts es bei der neusten Firmware v 3.49.1 aus?
Geht es dort vielleicht?
Kann jemand mit der neusten Firmware mal berichten ob die im Thread genannten Einstellungen funktionieren.
-
Jo. Stimmt da war irgendwas. Aber Nokia muss doch eigentlich gewährleisten, dass die Firmware einwandfrei ist....
Also könnte man Firmwareupdates auch unter Gewährleistung verstehen, oder gibt hier einen Jura-Experten, der dazu ne Stellung nehmen kann?
-
NoKiA4LiFe
Wieso Garantiezeit 12 Monate???
Nach EU-Recht ist das doch 24 Monate.
@all
Und so wie ich das gehört habe, ist gerade Nokia einer der Hersteller, die sich nahezu alles bezahlen lassen...?!?!
Ich will das ja nicht schlecht reden oder so... aber so richtig glauben, kann ich es nicht, weil ich auch ein o2-6600 gekauft hab und der Händler mir sagte, dass er mir für 50,00€ mehr ein "freies Handy" geben könnte.
Also hat jemand schon eine von NoKiA4LiFe beschriebene Freundlichkeit von Nokia selbst erlebt.