Beiträge von scanner

Ich hätte auch noch eine Idee (natürlich auf eigenes Risiko):

Einfach alle unbekannten Lastschriften aufs Konto zurückgehen lassen,
    dann werden die sich GARANTIERT melden.

Würd ich allerdings nicht vor einer längeren Reise machen, sonst gibts evtl. böse Mahnungen.

Und für die Zukunft: Nicht alles in Ablage P deponieren!

So wir haben Anfang Januar...

Hat schon ein BESTANDKUNDE eins von diesen "rundum-sorglos-Paketen"??

Hab mich selbst noch nicht mit der Hotline beschäftigt...
    überlege gerade ob ich wirklich die 6Mbit für 60€ brauch oder lieber auf 2Mbit zu 50€ zurück gehe.

Aktuell hab ich die nicht mehr vermarkteten 3Mbit.

Online bekomm ich die Paketangebote nicht angezeigt.

Natürlich. Die offiziellen MMS hab ich mir auf diese Umschaltweise wieder über den VF-MMS Zugang geholt.

Ich hab gerad mal versucht 2 APN's und 2 Proxy-Server (für offizielle MMS und MMSTT) in EINE Verbindungseinstellung einzutragen.
    Als Trennzeichen hab ich schon "Semikolon", "Komma", "Leerzeichen", und "Enter" benutzt... ABER dann kann keine GPRS Verbindung über diese Verbindungseinstellung mehr hergestellt werden, egal welches der genannten Trennzeichen ich benutze. Über normal konfigurierte Verbindungseinstellungen klappt alles nach wie vor ohne Probleme.

Weiß jemand evtl. dazu etwas wie man den S60 Geräten pro Verbindungseinstellung mehrere APN's bzw. Proxy-Server zuweisen kann?
    Falls die MMS über den einen Server ein Fehler verursacht, soll das Handy den nächsten nehmen.

Oder gibt es ein Tool, das die Zugänge entsprechend der empfangenen Benachritungs-SMS ändern kann??

Diese Benachritungs-SMS (für eine neue MMS) werden doch bestimmt in einen (noch un-) bekannten Ordner gespeichert, bis die entsprechende MMS abgeholt wurde...

Da muss doch etwas machbar sein...

So ich hab meine ersten Test-MMS/Mails über Vodafone gemacht.

MMS Handy->E-Mail

Einstellung: WAP-Gateway mit "http://mmstt.de/user=password" als Serveradresse.
    Ergebnis: Super. Kein Problem. Sogar Email Lesebestätigung funktionierte (werd ich aber nicht benutzen, da die meisten Leute in ihren Mailprogrammen immer auf "nicht senden" klicken.)
    -----------------------------

Email->Handy (via ...@mmstt.de)

Ergebnis: Super. Kein Problem.

"Normale" MMS via Vodafone ans eigene Handy gesendet

Ergebnis: Benachrichtigungs-SMS kam an, Handy wollte MMS vom Server holen, klappte aber nicht!
    Erst nach umstellen auf den Original-MMS-Server von Vodafone wurde die MMS geladen.

Ich hab zwar den gesamten Thread in den letzten Tagen durchgelesen, und meine mich daran zu erinner, dass man selbst die "original"-Vodafone MMS über diesen modifizierten WAP-Gateway Zugang laden kann... oder galt/gilt das jetzt nur noch für o2 Leute??

Kann jemand meine Beobachtung bestätigen/wiederlegen?

etwas offtopic:
    Gibt es jemand, der sich in der Lage fühlt ein Symbian oder Java Programm für Handys zu schreiben, womit man Mails via HTTP-Formular (sollte über normalen WAP-Proxy funktionieren) inkl. Anhängen senden und empfangen kann.
    Ich kenn schon eine menge von Web-Formularen, worüber man so etwas manuell machen kann - aber wenn es quasi so einen Mail-Client gäbe, der alles via Formulare (und Proxy) macht, hätte das so einen bestimmten Vorteil... ich denke ihr wisst was ich meine ;-)

Tja liegt in der Natur so mancher Menschen einfach nach "dem Besten" zu streben.

Wobei das etwas relativ ist, was "das Beste" ist.

ABER warum mit weniger zufrieden geben, als das was GLEICHE Kunden für GLEICHES Geld bekommen?

Nur zufriedene Kunden empfehlen weiter, vernachlässigte Kunden werden bestimmt nicht so positive Mund-zu-Mund Propaganda verbreiten.

Und Arcor ist bei Bestandkunden leider etwas schlecht, was Kundenservice am Telefon und Umstellung auf neue Tarife betrifft.
    Per Email war Arcor diesmal richtig schnell - Antwortzeit war unter 24h.

Es handelt sich nur um Meinungsäußerung!

Tach auch,

habe Arcor mal per Mail gefragt wie es mit dem 6mbit schmerzlos Paket für 60€ aussieht.

Antwort von Arcor:

"Sehr geehrter Herr X,
    vielen Dank für Ihren Brief.
    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen diese Konditionen zum jetzigen Zeitpunkt nicht
    anbieten können, da diese nur im Rahmen eines Aktionsangebotes für Neuverträge erhältlich sind.
    Ab 1.1.2006 können auch Sie als Bestandskunden auf die attraktiven Tarife wechseln.
    Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gern unter der kostenpflichtigen
    Service-Rufnummer 018 10 70 010 zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Arcor-Team"

Nach meiner Meinung verstößt Arcor damit gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz.
    Haben wir einen Rechtsspezialisten hier, der sowas bestätigen könnte?

Hallo,

ich hab das Problem, dass Outlook 2003 bei der Eingabe der Telefonnummer im Format +49123987456
    automatisch eine Leerstelle einfügt, so das die Nummer so aussieht
    +49 123987456

Leider kommt es vor, dass manche Anrufer beim 6600 nicht erkannt werden.

In Outlook hab ich keine Stelle gefunden, wo man das einstellen könnte.
    Gibt es vielleicht ein kleines Programm fürs 6600, dass diese Leerstellen aus ALLEN Telefonnummern löschen kann?