Würde mich auch sehr interessieren
Beiträge von scanner
-
-
Meinst du das hier?
http://3g-modem.wetpaint.com/page/ZTE+K3565-Z+%28Vodafone%29Hab das noch nicht mit dem ISO ersetzen gemacht... hab irgendwo gelesen das dieses "ZTE Join Air" irgendwelche bösen Dienste installiert, die noch böser sind als der Kram von Vodafone...
Siehe hier http://www.mwconn.info/viewtop…?f=4&t=281&start=90#p1637Weiß jemand wie groß dieses ISO maximal sein darf?
Die Treiber, die auf der ersten Seite da oben stehen, schienen nicht direkt zu funktionieren.
Ich werd das aber nochmal auf einem sauberen Rechner testen ob das Treiberpaket funktioniert.Evtl. lag es auch an mangelnder Stromversorgung des Sticks (ist ja nicht umsonst so ein y-kabel dabei). Mein PC scheint da etwas variabel zu sein... manchmal streiken das ein oder andere USB gerät. Vor allem wenn mehrere USB Geräte in einem integriert sind und viel strom fressen wie bei diesem Stick.
CD-ROM-Emulation, Mobilfunkteil und der microSD slot.Mit dem oben genannten Treiberpaket wollte er mir die beiden Laufwerke des Sticks nicht anzeigen. Nach der Vodafone install de-install ging es dann... Warum auch immer.
Ich werds nochmal an einem PC testen, wo noch keine Treiber vom Stick drauf sind.
Diese "soft method" die auf der Seite beschrieben ist, kann ich zwar durchführen mit entsprechender Bestätigung vom Stick. ABER ich bekomm immer noch das CD-ROM LW angezeigt.
Ich hab jetzt unter XP einfach den Laufwerksbuchstaben des LW gelöscht. Jetzt kommt nur noch das microSD LW zum Vorschein. So ist es auch akzeptabel, zumindest wenn man die Treiber vorher installiert hat.Es ist schon ziemlich nervig, dass das microSD nicht automatisch beim ersten Einstöpseln des Sticks erkannt wird. Evtl. lag das aber auch an dieser Autorun Einstellung des Sticks, die das microSD erst später freigibt?!?
Später vielleicht mehr.
-
Vor einer Woche bei Handy-und-Technik bestellt und es ist die -Z Version.
Aber auch der läuft einwandfrei mit o2.Hab einfach die Vodafone Software installiert (damit Treiber installiert werden),
danach Vodafone wieder deinstallieren.
Und MWconn in der aktuellen 5.3N kein Problem.BITTE melden!!!
Falls jemand die Treiber für die -Z Version als seperates Installationsfile hat.
BITTE melden!!!Es nervt einfach diesen Vodafonekram installieren / deinstallieren.
-
Moin,
mein Beitrag bezieht sich zwar nicht auf Garmin aber zum N78.
Ich hab auch ein N78 und du schreibst das Best Profile bei dir aufm N78 funktioniert?
Bei mir kann ich Best Profiles zwar problemlos installieren, einstellen usw.
AAAABER wenn ich es aktivieren möchte (so das die Profile im Hintergrund geschaltet werden), dann macht er das nicht... auch die Profile werden nicht nach der Planung verändert.Bei Best Call Recorder funktioniert dieser "Hintergrund Dienst".
Gibts irgendwelche Programme die sich nicht mit Best Profiles vertragen?
Best Profiles v1.01
N78:
Software Version: 11.043
Sonderversion 11.043.051.1 -
automatisches Anzeigen-drehen ausschalten?
Hallo kann jemand mal kurz sagen ob man dieses automatische Anzeigen-drehen abstellen kann?
In manchen Situationen kann das durchaus nerven. -
Hallo zusammen,
ich habe schonmal in einem anderen Thread zu dem Thema diskutiert aber ohne Erfolg und da es dort um ein anderes Ursprungshandy ging, hab ich mal einen neuen Thread erstellt.
Folgendes die SMS sind zur Zeit auf dem Nokia 6680 und sollen auf das N95 (in den Handyspeicher!).
Folgende Varianten hab ich schon probiert:
1. Transferprogramm: Ergebnis: Mit dem internen Transferprogramm vom N95 lassen sich KEINE SMS kopieren.
2. Mit Kartenleser das "Mail" Verzeichnis auf die N95-SD kopieren. Klappt eigentlich ganz gut und alle SMS/MMS sind lesbar. ABER beim verschieben/kopieren der SMS von der N95-SD auf den internen Handyspeicher hängt sich das Handy auf (habs mehrmals probiert, auch nach Affengriff dasselbe). Warum hängt es sich auf?
3. Über die Nokia Suite: Nachrichten sichern... auch kein Erfolg. Es lassen sich vom Nokia 6680 nur MMS sichern. Die SMS (um die es mir geht) können nicht gesichert werden. Und daher kann man die SMS auch nicht aufs N95 zurückspielen.
Es geht mir hier NUR um die SMS. Alle anderen Daten sind kein Problem, die lassen sich kopieren.
-
Ich weiß zwat nicht gerad ob du mich mit dem
ZitatMeinst du nicht das es ein wenig übertrieben ist sich ein Handy zu kaufen und erst danach festustellen das man die SMS nicht übernehmene kann und dann hier rum zu heulen? Mit ein bisschen informieren vor dem Kauf hättest du das verhindern können.
meinst...
Aber heulen tu ich, moment frage gerad mein Taschentuch;
ne es sagt ich heule nicht und nein ich will keine Endlosdiskussion und nein ich will auch kein gegenseitiges hochstacheln.Habe aber trotzdem mal ein neuen Thread erstellt damit evtl. doch noch jemand einen verwendbaren Hinweis hat. Ich hatte mich nur erstmal hier angeschlossen, weil es ja sonst heißt man hätte die Suche nicht benutzt.
Und die hab ich benutzt.
Schluss und Punkt. Zumindest von mir hier im Thread
-
Also wenn ich mich recht erinner, wurden die SMS bei dem Transferprogramm NICHT angezeigt! Evtl abhängig vom Ursprungshandy?
Oder sind die in der Option "Alle Daten" und werden nicht als einzelne Option aufgeführt???
Ich werds nachher nochmal probieren.
Deifie
Reden wir evtl. von verschiedenen Transferprogrammen? Ich meinte das interne vom N95.EDIT: Habs gerad nochmal getestet... man kann "Alles", "Kontakte", "Kalender" oder "Galeriedaten" auswählen.
SMS sind nicht als einzelne Option auswählbar. Ich hab gerad mal "Alles" ausgewählt und gestartet - mal schauen ob sich die SMS dahinter verstecken. Wird dann etwas dauern....
EDIT2: Funktioniert NICHT mit dem internen Transferprogramm. Es werden keine SMS kopiert.
-
Snubbele69
Du hast in einem anderen Thread mal geschrieben, dass du es geschafft hast die SMS 1:1 vom T610 aufs N95 zu kopieren...Ich bin gerad dabei die SMS von einem Nokia 6680 auf ein N95 zu kopieren.
und hab da ein kleines Problem:
Die relevanten Dateien vom 6680 System\Mail\... auf die N95-SD kopieren klappt.
Die SMS werden auch aufm N95 angezeigt.ABER: wenn ich versuchen will die SMS von der N95-SD auf den internen Speicher zu kopieren/verschieben, dann hängt sich das Handy auf!
Leider ist das auch nach einem Reset reproduzierbar. Aktuelle 12er Firmware.
Hast du deine SMS auf der SD oder im internen Speicher?
weißt du oder jemand anders Rat??
-
Warum nicht?
Hinter dem Relax 100 steht doch KEIN XL...
Heißt doch Relax 100.... ODER Relax 50 XL....
Oder hab isch nen :gpaul: ?