Beiträge von scanner

neue Features möglich?

Ein TOLLES Programm!!!

Habe noch drei Anmerkungen, Fragen bzw. Wünsche:

1. Gibt es eine Möglichkeit die über webSMSsend gesendeten SMS auch in den Gesendet-Ordner (z.B. vom Nokia 5800) hinein zu kopieren?
    Oder alternativ eine Art History über die verschickten SMS innerhalb des Programms?
    Oder sogar eine Art "BCC-SMS" an sich selbst schicken?

2. Könnte man mehrere Empfänger angeben? o2 lässt es ja zu!

3. Wie sieht es aus mit den geplanten SMS? o2 bietet ja die Möglichkeit die SMS zu einem späteren Zeitpunkt zu versenden. Ist das machbar?

PS: Bittte nicht schlagen falls die Fragen schonmal gestellt wurden. Hab den Thread nur flüchtig gelesen. Hab ein solches Programm schon seit Ewigkeiten gesucht und jetzt endlich gefunden. Macht bitte weiter!!!

Lustig!!!

Vodafone (Ex-Arcor) schreibt: blabla Bestätigung ihres Anschluss.

Vodafone (D2) schreibt: Willkommen bei Vodafone.

Bei den ganzen Briefen muss man SEHR genau hingucken von welchem Vodafone man jetzt angeschrieben wird.

Auf jeden Fall hat der Wechsel von Vodafone (Ex-Arcor) zu Vodafone geklappt.

Obwohl einer regulären Restlaufzeit bis Ende des Jahres, lässt uns Ex-Arcor jetzt schon anfang Oktober gehen. Und das beste: Vodafone behandelt uns vollständig als Neukunden. Und entgegen anders lautenden Aussagen, kann man auch bei diesem Wechsel das Vodafone-Surf-sofort-Paket in Anspruch nehmen.

Viel Erfolg für alle Nachahmer.
    Effektive Bearbeitungszeit sind bei uns ca. 2 Wochen gewesen. Mal sehen wie die tatsächliche Umschaltung laufen wird.

Muss die Nummer nicht *99***1# heißen??

Sicher das es 5 Monate sind?? Hab irgendwo etwas von 3 Monaten gelesen?!
    Unser Vertrag läuft bis 31.12.2009 würde also interessant!!!

Was meinst du mit geschickt handeln. Ich würd einfach auf die VF Seite gehen und da ein Wechsel von Arcor einleiten... oder sehe ich das falsch?