ist bei mir auch so aber wenn ich mit BT Headset telefoniere ist es ok.
Da das der überwiegende Teil der Gespräche so ist kann ich damit leben.
Beiträge von diffusor
-
-
Hallo,
hab seit ca. 12 Monaten ein K750i vodafone (SW R1L002) und hatte keinerlei Probleme. Seit drei Tagen zickt das Gerät etwas rum. Die Navigationskiste im Hautmenü die sonst einen schatten hat, hat nun einen großen schwarzen klotz als Untergrund. Das Selbe passiert mit den Anruferbildchen bei nem Anruf oder ner Sms. Nach neustart des Handys ist für ein paar stunden alles wieder normal. Jemand ne idee woher das problem auf einmal kommt?
-
Auf der SE Homepage gibts da ein Programm für
funktioniert mit dem K750i denke mal es funzt dann auch mit dem K800ihttp://developer.sonyericsson.com/getDocument.do?docId=71477
-
Kann man mit der HCB-100 2 Handys gleichzeitig nutzen?
Soll heissen ich habe 2 Hadys im Auto und das was klingelt soll
das gespräch über die FSE ausgeben ohne jedesmal die Geräte
neu zu koppeln. -
Von Delta gabs auch zu den Spielen witzige Songs.
http://www.deltaradio.de/delta/forfun/spots/index.html# -
es liegt wohl auch daran was der usb für power hat.
an meinem laptop lädt sich das handy auch zu tode.
auf meinem desktop zu hause läd es recht zügig. -
fma und MyPhoneExplorer funktionieren mit dem AVM Stick.
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Mhm Danke schon mal dann habe ich nun ein Problem. Werrde die Adern noch mal einzeln durch messen.Habe das nur festgestellt als ich mit aufsteckten Stecker die Sache getestet habe (Netzwerk Tester) Ader 6 setzt aus....kommt auch auf die Länge des Kabels an. Je länger das kabel desto größer die Wahrscheinlichkeit das die Leitung probleme macht.
-
Da mein HBH-10 schon ewig alt ist wollte ich nun auf ein neueres
SE Headset upgraden. Wegen der guten akkulaufzeit hab ich
mir ein HBH-300 besorgt, habe aber in Verbindung mit dem k750i
leider auch Probleme. Das Headset rauscht, aber das war mir vorher bekannt.
Ich bin schlecht zu verstehen und der Lautsprecher im Headset ist viel zu leise.
Ausserdem trennt das Handy die Verbindung zum Headset nicht wieder
so das es nicht möglich ist das Headset mit 2 Handys zu nutzen.
Beim k750i scheint auch die Funktion zu fehlen sich den Akkustand
des Headsets auf dem Handy anzeigen zu lassen. Das ging mit dem t630 noch.Nutze nun wieder mein HBH-10, das kann mit 2 Handys, ich bin gut zu verstehen
und ich kann den Gesprächspartner selbst auf der Autobahn gut verstehen.Machen alle SE Headsets die gleichen Probleme oder gibt es welche die besser gelungen sind?
Ein SE Headset sollte es schon sein damit ich keine neuen Ladekabel rumschleppen muss. -
Zitat
Original geschrieben von Cisko
Ja, kann man. Eine externe Antenne (nur so'n Kabel) wird mitgeliefert.Spitzenklang übrigens!! :top:
ist bei dem Teil ein extra netzteil bei oder wird es an das SE
Ladekabel gestöpselt?wie siehts mit dem MPS-60 aus?
Geht da nur mp3 oder auch Radio?