Beiträge von SABIM

Zitat

Original geschrieben von Bash-T

Und? Kann sie? Ich dachte, du erklärst uns jetzt die Hypothesentests? :D

Ich stelle dieser Tage lediglich fest, dass Rudi Carrell (wie immer man den schreibt) doch recht hatte. Erinnert ihr euch an den Schlager "Wann wird's mal wieder richtig Sommer"? Dann erinnert ihr euch vielleicht auch an die Textzeile "Und Schuld daran ist nur die SPD". Das entspricht der Wahrheit, denn: Die SPD legt die AKWs still, hat aber keine Möglichkeit, den benötigten Strom vollständig regenerativ zu erzeugen. Daher muessen zur Stromerzeugung fossile Brennstoffe eingesetzt werden, die bei der Verbrennung u.a. CO2 erzeugen. CO2 ist ein Treibhausgas, es erhitzt sich also die Temperatur auf der Erde, dadurch verdunstet mehr Wasser von den Ozeanen, das irgendwie auch immer wieder runterkommt. Es regnet also mehr, auch im August in Deutschland (und bis die AKWs abgeschaltet sind wohl noch mehr als dieses Jahr). Das Wasser richtet dann Zerstörungen an, die normale Hausrat-Versicherungen nicht begleichen, die der Betroffene also selbst tragen muss. Und wer ist Schuld? Genau. :D

Daraus folgt: Rot-Grün dürfen im September nur die wählen, die genügend Geld haben, sich ihr Haus jährlich renovieren zu lassen und die zusätzlich
    nur noch verregnete Sommer wollen. Allen anderen bleiben immer noch zwei sportliche Farben zur Auswahl, in denen jeder Ferrari genauso gut aussieht, wie in rot. ;)

Das ist eine doofe Logik ! Denn Atomstrom ist saugefährlich. Auch wenn es keine Störungen in einem AKW gibt, so gibt dieser jeden Tag eine gewisse Menge Radioaktivität in die Umwelt ab(z.B. mit dem Kühlwasser).
    Naja, das bisschen Regen (welchen uns die Amerikaner mit ihrer ignoranten Außen- und Umweltpolitik bescheren) ist ein Klacks im Vergleich mit den Krankheiten, die auf radioaktive Strahlung zurückzuführen sind.

Übrigens ist euch in Stoiber-Reden auch schon mal der Satz aufgefallen: "Ich möchte SpielFÜHRER werden(...)". Zusammen mit seinem Dialekt erinnert mich das sehr stark an die Geschichte !

Zitat

Original geschrieben von Revis
    Ich werd SPD wählen :) Und 80% der Leute die ich kenne werden garantiert keinen Bayer wählen...

Ich auch :)

Ich finde man kann in 4 Jahren halt nicht viel verändern. Die SPD hat viele Reformen durchgeführt (Steuerreform etc.) und eine Reform ist immer auf längere Zeit bedacht - es ist halt keine Revoluton. Ich finde es macht gar keinen Sinn nach solch einer kurzen Zeit, wieder einen Regierungswechsel zu vollziehen. Und schon garnicht mit der CDU/CSU. Die haben doch in den 16 Jahren "Kohl" nur Bürokratie und Abschwung erreicht.

Übrigens ist in Bayern die höchste Insolvenzenrate in Deutschland,

Gruß

Sabim

P.s. Es wäre ganz gut, wenn jemand einen Umfrage-Pol für TT machen würede :)

Nun ja dies ist mein erstes Posting in diesem Forum - deswegen erstma ein föhliches "Hallo" an alle Mitglieder :) !

Nun zum eigentlichen Thema:

Ich hatte vor einem Monat den T&M-Studenten-Vertrag von E+. Und immer wenn ich in der Zeit die Hotline angerufen habe, mußte ich mindestens 7 Minuten in der Warteschleife hängen und eine höchst unspektakuläre Melodie anhören :)

Dann habe ich mich entschloßen meinen Vertrag auf meinen Vater zu überschreiben, der Journalist ist, und ich somit den günstigen Journalisten-Tarif nutzen konnte. Nach langer Warterei hat dann E+ den Vertrag auch überschrieben.
    Als ich dann bei E+ anrief, um die City-Option einzustellen, kam dann die Überraschung. Gleich nach dem Drücken der 3, kam sofort ein höchst Kompetenter und freundlicher Hotliner.

Kann es sein, daß E+ bei der Hotline, eine Art Priorität-Funkrion hat ?

MFG

SABIM

P.s. Der Journalisten-Tarif ist echt :top: