Ist bei mir ähnlich, habe deswegen wieder mein altes SE aktiviert. Schon etwas schade, aber hat halt keinen externen Antenneneingang.
Beiträge von wad2412
-
-
Zitat
Original geschrieben von corvette
Unglaublich was hier abgezogen wird. Denkt eigentlich noch jemand an die Arbeiter bei Nokia die nicht von der Werkverlagerung betroffen sind?Wenn alle dem Boykottaufruf folgen, sollen die dann auch auf der Straße sitzen?
Ich arbeite bei Daimler; wenn alle Leute Mercedes boykottieren würden weil Daimler Zubehörteile aus dem Ausland (nach Verlagerung) verbaut, und ich wegen solchen Boykott- Schreiern arbeitslos geworden wäre.......
Was denkt Ihr, wie sollte man einem solchen Menschen dann begegnen? Sich bedanken für die Solidarität? Danke sagen das man nun auch keinen Job mehr hat?
JAAAAA auch von mir.
Und ich würde das auch bei Daimler machen, sei also froh. Ich kaufe mir keinen Audi, wenn der in Ungarn gebaut wird (dehalb fahren wir aktuell auch Mercedes und BMW). Das ist der einzige Weg um auch deinen Arbeitgeber auf Dauer hier zu behalten. Was glaubst Du würde passieren, wenn man bei Daimler der Meinung wäre, dass sich die Autos genausogut verkaufen würden, wenn Sie aus Polen, der Tschechei, Rumänien etc. kommen würden. Dann wäre dein Arbeitsplatz auch weg.
Also ein absolutes JA zum Boykott. In meiner Firma kriegt kein Mitarbeiter mehr ein Nokia Handy!
-
Naja das N70 ist auch ein Serie 60 Handy. Das 6233i ist Serie 40. Bei BMW geht das N70 gar nicht. Sind also doch Unterschiede vorhanden. Bei BMW ist es so, daß einige Serie 60 (bzw. Symbian) Geräte koppeln und man damit telefonieren kann, aber das Telefonbuch kann bei diesen Handys nicht genutzt werden.
-
Und wo kann man das machen lassen ??
Wohne hier in Oberhausen ?mfg