Beiträge von verbalstroyer

13 Euro?!

Hi,

ich kann Klimajacke da nur zustimmen. 13 Euro sind doch wirklich ein Pappenstiel! Irgendwann wird es dann so sein, dass die Handypreise exorbitant in die Höhe gehen, weil selbige es sich dann einfach nicht mehr erlauben können die Preise niedrig anzusetzen und der Leidtragende ist dann der Kunde.

Also, bezahl ruhig die 13 Euro! ;)

Have a nice day
    verbal

Hallo!

Da macht E-Plus O2 aber mächtig Konkurrenz. Auf http://www.eplus.de habe ich gesehen, dass man bei Abschluss eines Vertrages im Online-Shop insgesamt bis zu 100 Euro gutgeschrieben bekommt (Wenn man sich für das Nokia 6100 oder 6220 inklusive Minutenpaket entscheidet).

Das Valentinsspecial von E-Plus war ja schon prima, aber dieses Angebot übertrifft diesmal ja wirklich alles. Ich finde das genial! Was denkt Ihr?

Have a nice day :)
    verbalstroyer

Hi!

Ich hab von nem Freund gehört, dass E-Plus an diesem Samstag eine ziemlich coole Aktion starten wird. (Soll wohl direkt im Zusammenhang mit dem Valentinstag stehen!) Wollte mich mal hier im Forum umhören, ob das sonst noch jemand mitbekommen hat?

Werden vielleicht Handys verschenkt? :D Vielleicht weiß ja einer mehr! :eek:

Have a nice day! :p