[QUOTE] Original geschrieben von -d-
Gilt die 20% Aktion auch im Laden oder nur im webshop?
/QUOTE]
Hallo -d-,
das Angebot gilt nur für den Shop - ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Offline-Händler bald nachziehen...
Gruß
verbalstroyer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von -d-
Gilt die 20% Aktion auch im Laden oder nur im webshop?
/QUOTE]
Hallo -d-,
das Angebot gilt nur für den Shop - ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Offline-Händler bald nachziehen...
Gruß
verbalstroyer
Hallo Communicator,
der Film heisst: "The Other Final - Das andere Finale" - ich habe ihn allerdings noch nicht gesehen!
gruss
verbalstroyer
Was soll daran so besonders sein? :confused:
Die anschlussbefreiung gibt es auch im E-Plus Online Shop ...
Gruß
verbal
Immerhin ein Trost
Hi,
da habe ich doch glatt falsch gelegen... Da dachte ich, dass die 10% Prozent nicht mehr getoppt werden würden und dann geht der E-Plus Online Shop doch glatt nochmals um 10 % runter.
20% Rabatt, mein lieber Scholli! ... Da fällt mir nichts mehr ein!
cya
verbalstroyer
10% Prozent Rabatt bei E-Plus
Den Kroaten, Franzosen, Schweizern und Engländern einen großen Dank! :top:
Heute gibt's ganze 10% Rabatt im E-Plus Online Shop. Nicht schlecht, wahrlich nicht schlecht diese Aktion. Wer günstig ein neues Handy haben möchte sollte jetzt zuschlagen, oder glaubt Ihr, dass man warten sollte? Werden an einem Tag mehr als 10 Tore fallen?
Bin auf Eure Tipps gespannt
Have a nice day
verbalstroyer
Wie eben schon erwähnt kommen zu den 5 Euro ja die 150 Frei SMS in ALLE Netze hinzu.
Allein die 5 Euro sind nicht unbedingt der Hit, aber berücksichtigt man die 150 Frei-SMS (hatte ich vergessen zu erwähnen) kann man schon sagen, dass sich das umsteigen lohnt.
have a nice day
verbal
Onlinerechnung voll in Ordnung
Jeder muss für sich selbst wissen ob es sinnvoll ist die Onlinerechnung zu nutzen.
Ich für meinen Teil sage, dass die Onlinerechnung für mich persönlich, aber sicherlich auch für sehr viele andere, sehr fair ist.
Man erhält von E-Plus 5 Euro, wenn man zur Onlinerechnung wechselt. Auf etwaige Schwächen wird man hingewiesen. O2 und Vodafone versenden auf Wunsch die Rechnung auch Online, allerdings wird bei Ihnen längst nicht so fair und ehrlich darauf hingewiesen, dass es mögliche Schwächen geben könnte.
Zudem bekomme ich auch keine 5 Euro, wenn ich mir von denen die Rechnung Online zukommen lasse.
Fazit:
E-Plus ganz offen, ganz fair. O2 und Vodafone unfair!
Hallo zusammen!
E+ lässt sich immer wieder neue Sonderaktionen einfallen. Wenn man den Webdirekt Tarif über den ganz normalen Weg (http://www.eplus.de -> tarife -> webdirekt) bekommt man kein Special.
Wenn man jetzt aber über einen anderen Weg (http://www.eplus.de/webdirekt) bucht, so bekommt man 25 Euro Startguthaben und man spart sich den Anschlusspreis von 25 Euro.
Ich finde das sehr ominös! Wie denkt Ihr über solche Aktionen?
cu
verbalstroyer
Sehr cool!
Hi,
also ich finde das Nokia 6230 wirklich sehr cool. Und in den Tests schneidet es generell gut ab. Und insbesondere mit dem Angebot von E-Plus zu Ostern. Leider gibt es nur noch ganz wenige ...
Wenn Ihr wirklich ein cooles Handy haben wollt dann würde ich mal bei eplus.de vorbeischauen!
have a nice day
verbalstroyer
RE: "Gilt die Osteraktion auch im Shop?"
Nur im Onlineshop.
Liegt Wahrscheinlich am Direktvertrieb des Onlineshops!
Es ist Häufig so das der Onlinevertrieb von Unternehmen günstigere Konditionen
aufweist als beim Händler oder sogar der Hauseigenen Filiale!