Venton Unibox HD eco+, 2 x DVB-S2 HD Linux Receiver, USB, LAN, 1080p, CI Slot
Ich verkaufe hier eine Unibox HD eco+ mit mit einem eingebautem 2x DVB-S/S2 Sat HDTV Tuner in schwarz. Das Gerät wurde nur zu Testzwecken angeschlossen und deshalb unter Neu sonstiges eingestellt. Die Originalrechnung (vom 22.06.2015) wird mitgeliefert. Mit dem richtigen Image (z.B. OpenATV , Agonis) ist diese Box ein wahrer Alleskönner (PVR, Pay-TV). Der Grund für den Verkauf ist, dass ich mir überlegt habe, doch eine Dreambox zu kaufen.
Momentan ist das neueste Agonis Image draufgespielt und der neueste Bootlader. (CI+ Karte wird akzeptiert, funktioniert tadellos). Gerät wurde ein paar Stunden benutzt, wie neu.
Produktbeschreibungen
Die neue Unibox HD eco+ mit Linux Betriebssystem kommt aus dem Hause Venton und verfügt über einen Plug & Play Tuner Steckplatz. Ausgeliefert wird mit einem eingebautem 2x DVB-S/S2 Sat HDTV Tuner. Die HD eco+ mit dem neuen Prozessor zeichnet sich durch schnelle Umschaltzeiten, übersichtliche Menüführung, umfangreiche Einstell- und Erweiterungsmöglichkeiten sowie hervorragender HD-Bildqualität aus. Nicht nur USB PVR Aufnahmen sind möglich, sondern auch direkte Aufnahmen auf eine optional intern verbaute 2, 5" Zoll Festplatte (Achtung ausgeliefert wird ohne PVR Funktion).
An der Rückseite ist ein Wechselrahmen für den Einbau einer internen 2,5"-Festplatte angebracht. Es ist für den Festplatteneinbau somit nicht erforderlich, das Gehäuse zu öffnen. Mit dem eingebauten 2x DVB-S/S2 Sat HDTV Tuner ist auch ein Mischbetrieb verschiedener Empfangswege möglich.
Die Einbindung in das heimische Netzwerk sowie die mögliche Internetanbindung gehört zum Gesamtpaket der Unibox HD eco+.
Lieferumfang:
•Venton Unibox HD eco+ 2x DVB-S2 Twin Linux E2 Receiver
•Netzteil/Kabel
•Fernbedienung + Batterien
•Sat Kabel kurz
•Anleitung
•Original Verpackung
Preis 119.- EUR + versicherter Versand per DHL (oder Hermes)
PayPal möglich