Hi Leute,
verkaufe ein Sony Ericsson V600i aus VVL von gestern. Gerät ist komplett in OVP, mit orig. Rechnung mit allem Zubehör.
Abholung in Großraum Stuttgart möglich.
249.- Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
verkaufe ein Sony Ericsson V600i aus VVL von gestern. Gerät ist komplett in OVP, mit orig. Rechnung mit allem Zubehör.
Abholung in Großraum Stuttgart möglich.
249.- Euro
Hi,
das Problem mit der roten Leuchte hatte ich bei meinem nagelneuen MDAc auch. Gerät konnte nicht geladen werden. Musste das Gerät zurück in den Shop bringen, es wurde sofort getauscht. ROT bedeutet, daß das Gerät DEFEKT ist, so wurdes mir gesagt.
Sorry für die schlechte Nachricht, aber beim Laden muß es ORANGE sein!
Hi Leute,
verkaufe hier ein unbenutztes (einmal aufgeladen und ausgepackt)
Siemens Gigaset A120. OVP ist dabei. Habe Rechnung leider schon weggeworfen.
Würde vorschlagen: 25.- inkl. versichertem Versand
Alles bestens gelaufen mit:
erre
nur zu empfeheln...
Hi Leute,
habe bei Mitglied "Captian_Archer" ein Nokia 6100 gekauft, Geld am 18. März überwiesen und seitdem meldet er sich nicht mehr. Wem geht es genauso, oder kann mir darüber etwas sagen. Sorry, wußte nicht wohin ich es sonst schreiben sollte.
Hi Leute,
verkaufe ein Gran Turismo 4 Game für PS2. Ist selbstverständlich in der original Verpackung. War 1 Woche in gebrauch. 45.- inkl. Versandkosten.
Verkaufe einen RIM Blackberry 7100v in OVP. Rechnungskopie vom 22.10.2004 liegt bei. Kostenloser Versand. VHB 169.- Euro. Abholung im Großraum Stuttgart möglich.
Suche ein P900, mit (logischerweise) Aufzahlung meinerseits. Oder auch günstiges P910i.
Tausche auch gegen andere Geräte in gleicher Preisklasse, einfach mal anbieten!
Für mich bitte eintragen:
Prilmayer
Passt, netter Kontakt, super gelaufen!
Hi Leute,
verkaufe ein Nokia 6670 in Silber, mit Rechnung vom 24.02.2005.
Inkl. komplettem Orig. Zubehör. Folien noch auf Display und Kameralinse. Gerät ist wie neu.
265.- Euro inkl. versichertem Versand, oder Abholung in Kreis Esslingen/Neckar
Hallo,
verkaufe das Samsung meiner Frau, also top gepflegt. Die Rechnung ist vom 18.05.2004. Es hat kein Branding! Inkl. allem orig. Zubehör.
220.- Euro inkl. versichertem Versand, auf Wunsch auch Nachnahme
Tausche auch gerne gegen SDA, SL65, S65, selbstverständlich mit Aufzahlung meinerseits!