Beiträge von Atranox

Hallo,

das ist schon seid einer Woche so, das wenn ich mein Telefonbuch (joystick runter) auf mache, startet das Handy einfach neu, ich sehe auch keinen eintrag!
    Früher war es so, das ich alle sehen konnte, doch nur 2 einträge (ganz normale) waren einfach weg, und an dessen stelle, war ein weisses feld!
    Nur jetzt ist es halt so, das das Handy gleich aus geht und neu startet!

Gehe ich nun auf neue SMS und wähle dort die nummer aus, die es im telefonbuch (das ich vor kurzem noch gesehen habe, doch der eintrag weiss war) noch gab, bekomme ich ein systemfehler!
    Wie kann ich die 2 nummern nun löschen? Geht die möglichkeit? ich kann so nun keinen mehr anrufen, und ruft mich die person an, die im telefonbuch früher weiss war, klingelt es einmal und startet einfach neu!

hat jemand rat?

Greetz RaKo

Hallo,

ein freund hat mir von seinem Handy ein polytone geschickt, bei ihm hören sich die töne schön und sauber an, doch bei mir so hoch und ganz komisch, woran kann das liegen?

Greetz Atranox

EDIT: Sry habe es ausversehen unter samsung gepostet, kann es einer verschieben? Danke

Hallo,

gibt es ein programm auser 3gp2avi was sowas kann?
    Also ich will sie umwandeln, nicht dafür realplayer oder quicktime player runterladen!

Danke, Gruss Simon

Also, da steht jetzt Pin Code: 5124
    dann kommt:
    Code angenommen...

Telefon ist gesperrt. Bitte geben sie den Telefoncode ein.

Jetzt kann ich dort eine nummer eingeben, also ob ich jemanden anrufen will...also nicht code mässig sondern ich sehe die ziffern.
    Der Sicherheitscode wurde 1. geändert auf 16161 und ging auch, nur das jemand ihn 3 mal falsch eingegeben hat.

Mhh wegen firmware..ich habe gehört wenn man die 5. version rauspielt sollte es wegen neustart gehen...mal sehen ob es auch mit der 12. geht!

Hallo,

ich bin 15...war in der Schule und nach 10 min geht die "sicherheitssperre" an, wo man dann den sicherheits code eingeben muss. Jemand wollte mein Handy haben und was gucken und hat 3 mal den falschen code eingegeben. Dann stand da telefoncode eingeben...ich dachte mir ich gehe nach hause gucke in die Anleitung und fertig, aber nein...ich habe hier gelesen man muss 29€ oder so blechen...na toll!
    Gib es ne andere möglichkeit irgentwie den Code zu bekommen oder das Handy wieder zu ensperren?
    Traurig aber wahr... =)

Naja danke, Gruss Simon

Hallo,

es gibt doch eine funktion, womit ich per befehl (ich glaube es ist *101*#) das Guthaben auf das Display sehen kann, so das ich nicht bei 2000 anrufen muss
    (D1)

Wie geht der befehl nochmal?

Danke, Greetz Atranox