Beiträge von communicator73

Hi - hoffe, ich bin hier im richtigen Themenforum gelandet...

folgende Frage: ich war letztens für 4 Wochen in Schweden und habe nur sporadisch SMS empfangen können. Versenden ging gar nicht. Erst die letzten Tage über. Telefonieren ging die ganze Zeit

(bin bei E-Plus und habe es über die verschiedenen Roaming-Partner in SE versucht; Nummer des Message Centers war richtig eingetragen.)

Hat einer dies auch schon mal erlebt? Gibt es einen Trick, dies zu umgehen?

Vielen Dank im Voraus für Antworten / Tipps!

7510i gibts nicht...
    3510i ist auf eplus.de verfügbar

das 7250i zumindest ist auf eplus.de ausverkauft und kommt meines wissens auch nicht mehr rein. ggf. gibt es das aber in den filialen noch (die haben ein anderes lager)

gruss,
    communicator

na - das gibts aber doch im online-shop auch (schon). halt zusätzlich...(bis 29.02.04):

"Dieses Angebot gilt nur bis zum 29.02.2004 bei gleichzeitigem Abschluss eines E-Plus Service Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit."
    Quelle: eplus.de

communicator

habe selber auch nokia (7650) und e+ vertrag - kein problem. e-plus schreibt dir uebrigens die portierungsgebühr, soweit ich weiss, auch wieder gut. kommt dann entsprechend auf die rechnung ;-)

falls du noch nicht zugeschlagen hast - in nem anderen thread steht, dass e-plus am samstag noch 25 euro startguthaben verteilt (unter eplus.de/valentine). gilt allerdings nur online.

also: viel erfolgt und alles gute!

communicator

zur ursprünglichen frage zurück ;-)

das einzige, was ich dazu finden konnte ist folgendes:
    1997
    Erste Prepaid-Lösung
    Deutschland-Premiere für Guthaben-Telefonie: E-Plus ist der erste Anbieter einer Prepaid-Lösung – Free & Easy. Zwei Jahre später, 1999, gibt E-Plus mit Time & More den Kunden zum ersten Mal die Option auf gestaffelte Minutenpreise.
    (Quelle: eplus.de)

Aber ein genaues Datum? puuh - keene Ahnung.

SynTom:

Du spannst einen ganz schön auf die Folter ;-)

Das hiesse dann ja, dass E+ was für Vertrags- und Prepaidkunden in petto hat. Hmmm - mal schauen. Woher weißt du das??? Menno... Wär einfacher, wenn man wüßte was die planen, um sich die Entscheidung schon mal zu überlegen und dann am Samstag zuzuschlagen (oder halt nicht)