Beiträge von event

habe bis jetzt das w850i, dessen sende und empfangsleistungen sind laut connect auch nur durchschnittsmäßig, bin aber voll zufrieden damit. solang es nich so schlecht wie mein uraltes sl55 is ^^

ich hab mich halt nur gefragt wieso das e66 erst ein ganzes jahr später auf den markt kommt wenn es doch eigentlich ähnliche oder in bezug auf multimedia schlechtere eigenschaften hat als das n95.
    natürlich is das e66 dünner und eventuell besser verarbeitet aber dafür brauchts ja kein ganzes jahr...

hi,
    schwanke zwischen diesen beiden modellen.
    wenn ich alles richtig durchgelesen hab is das n95 eher auf multimedia ausgerichtet, e66 eher auf business.
    tendiere eher zu multimedia anwendungen.

wundere mich nur das das n95 schon älter is, bis auf office aber mehr kann als das e66, e66 aber jetzt erst gerade rauskam und auch etwas teurer ist. oder alles nur weil das e66 etwas dünner ist?

mfg martin

hab nun readmaniac ausprobiert, seltsam war schonmal das die installations datei von getjar.com irgendwie nicht die ünterstützung enthielt da man das dateisystem durchsuchen kann.
    hab mir dann von der readmaniac page http://www.deep-shadows.com/hax/ReadManiac/ die windows version runtergeladen und damit eine jar erstellt (mid2 phone mit api unterstützung), diese auf dem handy installiert, nun klappt auch verzeichnissstrucktur durchsuchen.

allerdings schafft es das tool nicht die wikipedia in prc form (eigentlich für mobipocket erstellt) darzustellen, erscheint nur blocktext mit jeder menge hieroglyphen.

werd nochmal nach nem anderen pocket pc reader ausschau halten, aber vermute mal das es nur klappen wird wenn wikipedia speziell für den jeweiligen reader als datenbank von jemand kompiliert wurde. gibt ja einigie tools für die das geschehen ist, zb mobipocket, leider is keines dieser auf dem handy lauffähig.

finds schon schade wenn es wirklich nich gehen sollte, hab nen 4gb stick, da opfer ich gerne 1gb für wikipedia.

hallo,

würd gern wikipedia auf mein w850i packen, hab nun eine 4gb karte also platz genug.
    nur sind die software lösungen die von wikipedia verlinkt sind höchsten für das w950 oder smartphones.
    gibt es auch fürs w850i irgendeinen ebook reader?
    generell für bücher wäre es interessant, evt. könnte man ja auch wikipedia damit öffnen. hoffe frage wurde nich schonmal beantwortet, bin per suche nicht fündig geworden.

sehr hilfreicher thread, denn in der mini betriebsanleitung fehlt die beschreibung des symbols, hab mich heute auch gefragt was das symbol zu bedeuten hat.

sowas wie "sie sind gerade mit dem wap verbunden" wär nämlich nicht so cool :)

meißt veträgt die 5v spannung keine langen strecken, also falls du eine usb verlängerung benutzt würde ich es ohne diese probieren

manche usb hubs haben auch keine eigene stromversorgung und somit schaffen sie auch keine vollen 5v anzulegen.

5€ versand geht eigentlich, mit 1 € neupreis sinds dann 6€ für den akku...

klar sind die nicht ideal aber kann man sie verwenden oder ist strikt davon abzuraten?

anscheinend sieht ja dann auch die akkuschale anders aus, allerdings denke ich kaum das wenn die schale wie das original aussieht es sich auch automatisch um ein original akku handelt :)=

mein sl55 akku aht merklich nachgelassen, vor allem wenn eine zeitlang netzsuche angesagt ist kanns sein das der akku nach 2-3 stunden leer ist, früher waren es bei purer netzsuche immerhin 6-7h (ungefähr geschätzt aber ist auf jeden falls chwächer geworden).

nun hab ich mal bei ebay geschaut und mich gewundert das dort 1250mah akkus für 1€ angeboten werden, das rechnet sich ja nichmal für den versandaufwand, da muss doch ein haken sein oder?