Beiträge von event

Da sieht man mal wieder dass die meisten Mitarbeiter in den Call centern keinen Peil haben.
    Ich hatte dort angerufen und eigentlich Email Service bestellen wollen, aber da kann man ja keine Anhänge versenden oder empfangen. Da empfiehl mir der Mitarbeiter die webnwalk Flat ...

Naja mal schauen, vielleicht kann ich ja irgendwie Tunnel hinbekommen oder so.
    Bzw werde ich vielleicht einfach warten bis ich wieder in WLAN Reichweite bin :)

Mein Nokia software updater sagt ich hätte die neueste Version.
    Hab mal gegoogelt, müsste also produkt id ändern damit die neue version flashbar wird.

aber habe jede menge software drauf die teilweise extra für mein handy signiert wurde (vpn profile), werde mich also mit den fehlern dieser firmware erstmal abfinden müssen.

Hi,
    hab mir auch die Flat geholt, soweit klappt auch fast alles.
    Gibt paar Sachen die mich allerdings etwas nerven, zum Einen scheint immer nur eine Verbindung möglich zu sein. Solange mein Imap verbunden ist kann ich kein anderes pop3 Fach mit meinem n82 abrufen, aber das kann auch am Handy liegen.

Zum Anderen kann ich keine Bilder in voller Größe versenden. Wenn ich versuche Bild von 1MB Größe zu verschicken bricht er irgendwann ab.
    Wenn ich allerdings statt webnwalk WLAN auswähle funktioniert versand Problemlos, denke also dass da t-mobile irgendwie eingreift, habt ihr ähnliches beobachtet?

Ansonsten schon cooles Angebot. Auch wenn der Mitarbeiter meinte das per PC surfen nicht ginge, habs noch nicht probiert aber wie sollen die das wissen wenn man Nokia PC-Suite nutzt und das Handy online geht und Verbindung zum PC routet?

Kumpel bei O2 nutzt es wohl auch einfach am PC obwohl es angeblich nicht funktionieren soll.

Hi,

hab mir imap push für mein googlemail Konto eingerichtet. Nutze den built-in E-Mail client meines n82.
    fw version: V 20.0.062 RM 313 28-02-08 Nokia N82 96.01

Bis gestern klappte es auch einwandfrei. Heute bekam eine neue E-Mail und
    wollte sie öffnen, er fragt noch ob er die E-Mail abrufen soll, dann kommt "aktualisiere Mailbox", dann teilweise auch noch "rufe E-Mail ab", aber dann springt er entweder zurück zur Kopfzeilenansicht oder zeigt mir leere E-Mail an.

Habs von verschiedenen Accounts aus nochmal probiert mir was zuzusenden, immer gleiches Resultat. Nutze auch Rich Text, also kein HTML.

Jemand ähnliches Problem gehabt?

Ich hab schon zig mal durchgeschaut, aber finde keine sis Datei von Garmin auf der Karte. Auch im Garmin Ordner finde ich keine verdächtige Datei. Muss sich in irgendwas anderem verstecken, was nicht genau was Symbian checkt wenn man die Karte einlegt.

Hab ja auch einige Tools die ich installiert habe in einem Downloadordner auf der Karte und deren Installation startet auch nicht immer wieder neu.