Kannst Du mir bitte ein Angebot für das iPad Air 128 Space Grey machen?
Freue mich auch über den Link per PM.
Beiträge von jengel
-
-
Hallo!
Das 128er iPad air oder mini Retina in Space Grey könnt Ihr nicht zufällig auch auftreiben, oder?
Gruß
-
Habe nun widerrufen. Ich denke die haben genau das gleiche Problem wie iMobile24 und warten noch auf ein mögliches neues Angebot.
Habe jetzt das Angebot von eJoker wahrgenommen. Ist zwar insgesamt teurer, aber die Ersparnis für das iPad 2 64GB ist fast die gleiche wie für das 16er.Ich drücke Euch trotzdem die Daumen!
-
Genau die selbe Antwort habe ich auch bekommen. Na dann können wir ja mal gespannt sein. Nach dem Hick-Hack in dem anderen Thread wage ich es aber langsam zu bezweifeln, dass wir den Vertrag so wie beworben geschaltet bekommen.
-
Hallo,
ich habe gestern über die VVL-Hotline (0177 101 999) von meinem T&M 100 Student in die Zehnsation gewechselt. Mein EPlus sagt mir jetzt ebenfalls dass ich die 60/1 Taktung habe, also wenn das mit der herkömmlichen 1000er Hotline nicht klappen sollte, einfach die von oben probieren ;D
Gruß
-
Hallo,
ich habe da vor einer Woche auch angerufen und mir wurde gesagt dass das nicht möglich sein wird. Aber der Herr meinte auch dass der noch nicht sehr viel sagen kann weil die Tarife und die damit verbundenen Konditionen noch nicht bekannt sind.
-
sowohl die SMS als auch die Gespräche. Alles
-
Die werden angezeigt.
Gruß
-
Danke, das hört sich wirklich äußerst interessant an.
Wie steht es denn mit altbekannten Samsung-"BUGS" à la kein Sound+Vibra, etc.
Lassen sich Office-Dokumente bearbeiten?Natürlich wäre ein vergleich mit dem RIM Blackberry 8700g auch sehr interessant.
-
Danke für die schnelle Antwort.
mfg,
jengel