Beiträge von uepps1

Man nuß aber dazu sagen das es zur Zeit keine Speciherkarten ausser der 64 MB von Nokia gibt die im 6630 funtzen. Für Navi braucht man eine 256 MB Karte und wenn man nicht immer wechslen will besser eine 512. Da aber die jenigen welche zZt auf dem Markt sind nur mit 3V arbeiten und das 6630 nur 1,8 Volt unterstützt ist also Navi nicht möglich.

Da auch keiner, selbst Nokia nicht - habe da per Mail deshalb nachgefragt, genau sagen kann ab wann es Karten geben wird oder ob per Update dann das 6630 auch 3Volt Karten unterstützt fällt für mich der Kauf flach. Ich brauche das Navi und deshalb gibts ein 6670.

Bis dahin läuft aber die Vertragsverlängerung meines Kumpels von dem ich das 6630 bekomme ab.

Was nützt ein warten auf ein Update wenn noch niemand genau weiß ob es damit gehen wird. Nachher geht das nicht und dann heißt es warten auf die Karten. Ausserdem kannste doch davon aus gehen das dieser Karten zum Anfang Schweine teuer sein werden. Du glaubst doch nicht das die ne 512 MB Karte für um die 45,-€ verkaufen so wie jetzt die RS MMC. Da wollen die doch erst mal wieder richtig abkassieren.

Also schätze ich mal das ich dann doch lieber auf UMTS verzichte und ein 6670 nehmen werde. Es sei denn das sich bis dahin das doch mit einem Update beheben lässt.

Nokia selber müßte doch dazu was genaues sagen können ob das mit einem Update geht. Könnte denn nicht mal ein Händler hier dazu Nokia befragen und das dann Posten? Währe Super.

RS77

Das mit dem angeblichen Update habe ich alles gelesen. Aber eben angeblich und nicht sicher. Man müßte eine definitive Aussage von Nokia dazu bekommen.

Wenn es Karten Voraussichtlich Anfang 2005 gibt ist mir das zu spät. Denn wer kann schon sagen was als Anfang 2005 gemeint ist. Das kann erste Januar Woche sein aber auch erst Februar.

Wie ist denn nun genau mit den Speicherkarten? Weiß man schon ob es 1,8 Volt RS MMC Karten der Größe 512 gibt oder ab wann das 6630 die jetzigen 3 V unterstützt? Mir nutzt das Handy leider nichts wenn ich kein Route 66 nutzen kann. Das ist für mich die dringendste Frage welche geklärt werden sollte.

Kann man irgendwie, oder hat schon jemand, Nokia kontaktieren was die dazu sagen?

da@niel74

Habe auch das Route 66. Wenn ich das nicht nutzen kann bringt mir das ganze Handy nichts. Und leisten kann ich es mir nur wenn ich das 6600 verkaufe. Steht denn definitiv fest das diese Problem per Update zu beheben ist? Nicht das wir alle ein neues 6630 brauchen um diese RS MMC Karten nutzen zu können. Wieso unterstützt das nur diese Karten wenn es die garnicht zu kaufen gibt? Ist doch Hohlsinn!

kaichen

Sind das Preise bei Neuvertrag oder Vertragsverlängerung? Kumpel ist nämlich mit Vertragsverlängerung dran, das ist ein Time And More mit 50,-€ oder mehr iom Monat, was denkste wird das Handy da kosten?

Das bedeutet also konkret das ich keine 512 MB Karte die es auf dem Markt gibt einbauen könnte. Brauche das aber weil ich mit meinem 6600 und dann auch mit dem 6630 Navisystem nutze. Das würde dann ja erst einmal wegfallen für unbestimmte Zeit. Habe ich das so richtig verstanden?

Weiß man schon wann das per Update behoben wird?