-
Dachte normal telefonieren und Laut hören ist beides über die Hörmuschel. Aber wenn dort ein Lautsprächer kaputt ist dann dürfte doch Laut Hören nicht gehen. Das aber geht bloß das normale telefonieren nicht. Denn Telefonieren kommt durch die Hörmuschel und Laut hören über den Lautsprecher wenn ich dich richtig verstehe. Oder?
Und wie hängt das mit den Tastentönen zusammen?
-
Das würde überhaupt nicht stören da das Handy eh ständig an ist weil ich Smart Answer nutze.
-
yox
Könntest du das bitte genauer erklären?
-
Hallo!
Brauche mal die Hilfe der 6230 User.
Eben war ein Kumpel von mir hier und er wurde auf seinem 6230 angerufen. Alles war auch io bis er plötzlich den anderen nicht mehr gehört hat. Wenn auf Laut gestellt wurde, also die Freisprecheinrichtung, dann hat man den anderen gehört. Aber im normalen Betrieb hört man den anderen nicht. Auch gehen seid dem die Tastentöne nicht mehr. Alles andere funtzt.
Kann zu dem Problem jemand heflen? Was kann das sein? Es ist einfach so plötzlich beim telefonieren aufgetreten ohne irgendwo rum zu drücken.
-
Marc_26
Danke für die Antwort. Das ist erfreuhlich und lässt mich wieder ruhig schlafen. Dann kann ich gleich noch das 6670 bestellen bei meinem Kumpel.
-
Im März? Das sind ja noch 3-4 Monate je nachdem wann im März. Da ich aber das Navi ständig brauche hat sich damit der Kauf erledigt. Ausserfdem denke ich genau wie da@niel74 das der Anfangspreis mit Sicherheit gepfeffert sein wird. Die wollen doch dann erst mal so richtig Orifit machen.
Damit steht die Eintscheidung fest. Es wird ganz klar das 6670 werden.
-
Es muß niemand bezüglich meiner Frage zum Branding antworten.
-
Könnte sich dazu mal ein E-Plus User äußern? Ist wirklich wichtig da ich bis Morgen das Handy bestellen muß.
-
Hallo!
Möchte einen Teil der Fragen von 11001001 noch mal aufgreifen da sie unbeantwortet geblieben ist.
Kann ich zwischen dem 6670 und dem Rechner per Nokia Suite und dem USB Kabel welches ja im Lieferumfang ist Daten, also alles wie Bilder, Themes,sis und java Progs und Spiele und Sounds usw, hin und her kopieren so wie jetzt mit meinem 6600 und einem IRDA Dongel oder brauche ich dazu ein BT Stick?
-
Werden bei E-Plus die Handys gebrandet? Ich kann nämlich ein 6670 von nem Kumpel bekommen der ist mit Vertragsverlängerung dran und weil kein neues Handy. Wenn ja wie sieht das genau aus? Also welchen Umfang hat das Branding?