-
jockelomat
Stimmt. Die Load Gebühr kommt noch dazu. Aber wie bei dir entfällt bis Ende des Monats die Anschlußgebühr. Das hatte ich vergessen raus zu rechnen. Dann wird es sogar noch etwas günstiger.
DrMac
Der Link funtzt nicht. Kannste das mal überprüfen? Ist da noch eine Mindestnutzung dabei und entfällt auch die Anschlußgebühr? Ansonnsten währe das glaube ich echt günstig.
Der XDA Minin ist doch ein 100%'tiger oder?
-
Hallo!
Will mir einen MDA Compact zulegen und suche nun einen günstigen Vertrag wo es einen MDA Compact dazu gibt. Habe bei Ebay folgenden wie ich finde schon recht günstigen Vertrag gefunden.
http://cgi.ebay.de/T-Mobile-MD…11059QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wenn ich das alles aufrechne kostet mich der MDA dann nach 2 Jahren 262,05.
Hat einer ein günstigeres Angebot wo ich aber monatlich maximal diese 11,-€ zahle? Besser währe monatlich weniger aber auch nicht so hohe Zuzahlung für den MDA.
-
Danke für die Antwort. Dann lohnt sich das nicht. Da müssen dann alle durch und sich ne neue Telefonnummer merken bzw speichern.
-
Also kostet mich das MNP bei Simply 30,-€. Kann einer sagen was ob mich das bei Vodafone wo ich jetzt mein PrePaid Karte habe auch was kostet wenn ich die Nummer mitnehmen will?
Schade das noch keiner hier so etwas gemachthat.
-
Struppel
Dann schreib doch bitte mal was die dir geantwortet haben. Wichtig ist ja ob es geht und was das kostet und wie man das beantragt.
-
-
-
Ich meinte aber ob man damit auch navigieren kann mit Onboard Navisoftware wie Route 66 ohne extra GPS Maus?
-
Kann man dann damit auch Navigieren oder geht das nur mit einer externen GPS Maus?
-
Das währe jetzt wirklich gut zu wissen ob das nun dpoch geht. Wie schon von mir geschrieben stand das am Anfang auch auf der HP von Simply das dies geht. Aber irgendwann war das weg. Wichtig währe auch noch ob das dann nur aus Laufzeitverträgen oder auch aus PrePaid Verträgen geht. Da man ja nun auch D2 nutzen kann ist es dann vielleicht möglich das auch in einem D2 Shop zu machen? Werde bei uns mal nachfragen.