Beiträge von uepps1

Wenn ich nur 1 GB oder so benötigen würde, dann würde ich mir kaum einen Vertrag mit 8 GB aussuchen. Ob ich jetzt jeden Monat die vollen 8 GB brauche wird sich zeigen. Jedenfalls werden die aktuellen 4 GB manche Monate sehr knapp. Dafür zahle ich aktuell 16,90 mit Flat Telefon und flat SMS im Telekom Netz. Daher finde ich den einen Euro mehr für 4 GB mehr ziemlich gut.

O2 kann ich auf keine fall nehmen das ist hier echt schlecht. Am besten wäre sogar wieder Telekom Netz da die prepaid in der standheizung Telekom ist.

Was brauche ich eigentlich. Reichen würden sagen wir 100 Minuten und 100 SMS und 8 GB Daten. Oder 100 Minuten und SMS Flat und 8 GB Daten. Aber für unter 20 Euro. SMS brauche ich für meine standheizung im Auto für's programmieren usw.

Danke dir für deine sehr ausführliche Antwort. Schließe mich deinen Fragen an. Vielleicht kann ja doch noch der eine oder andere was dazu sagen.

Finde das Angebot was du verlinkt hast auch sehr gut.

Bisher nichts vergleichbares in einem D Netz gefunden. Deshalb möchte ich das schon noch am Wochenende abschließen denn wer weiß wie lange es das noch gibt.

Mir geht es wie dir, möchte auf jeden Fall die monatliche Auszahlung. Aber dein Argument mit der Insolvenz ist natürlich nicht zu vernachlässigen. Aber wenn es den schon so lange gibt wie du schreibst dann hoffe ich doch mal ist die Gefahr gerade jetzt oder in den nächsten Monaten in Insolvenz zu gehen eher gering.

Hallo!

Mein Vertrag bei sparhandy läuft im April aus. Leider können oder wollen die mir kein akzeptables Rückholerangebot machen. Deshalb bin ich beim Recherchieren auf folgendes Angebot gestoßen.

https://www.flymobile.de/otelo…e-50-mtl.-17,99-%E2%82%AC

Hatte bisher weder mit Otelo noch mit Flymobile etwas zu tun.

Kann man diese beiden Empfehlen und oder gibt es da was zu beachten?

Das ist doch wenn ich es richtig verstehe dann Vodafone Netz. Richtig?

Freue mich sehr auf Eure Hilfe!

Spitzenmäßiger Testbericht. Hatte ja schon mit dem geliebäugelt, aber wenn ich da keine aktuelle S 60 Programme installieren kann dann fällt das weg. Muß ich mich wohl auf ein anderes Gerät orientieren. Geht denn mit dem N80 überhaupt NAVI wie Tom oder Route 66?

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort.

Funktionsmäßig und Firmwaremäßig oder so gibt es zwischen O2 und T Mobile gebrabdeten keinen Unterschied? Das Branding bezieht sich nur auf dieses O2 Häuschen und dem Startbildschirm oder? Kann man die Entbranden?

Mir gefällt der in Grau besser als in Silber. Also währe deshalb schonmal der XDA vorrangig.

Welches Angebot wirst du nehmen? Vielleicht könntest du mal deine Erfahrungen mit dem Anbieter posten.

DrMac

Auch deiner neuer Link funtzt nicht bei mir. Werde das mal per Hand suchen bei Ebay.

Zitat

XDA Mini und MDA Compact basieren auf dem HTC Magician, unterscheiden sich aber durch das Softwarebranding Ihrer Netzbetreiber.

Sind denn immer alle gebrandet? Wie sieht dann der Unterschied zwischen O2 und T Mobile aus? Sieht das auf manchen Fotos nur so aus oder ist der von O2 dunkler in der Farbe? Also Dunkelgrau anstelle von Silber?

IBTU

Das ist das gleiche wie das was ich bei Ebay gefunden habe und hier gepostet habe. Finde aber dort auf der Seite von dir kein Angebot für 240,-€. Kannste das mal genauer posten?