Kann man so denn das ganze Telefonbuch übertragen oder muss ich 100 einzelne Nummern übertragen?
Ausserdem hab ich nur eine Sim hier rumliegen...
Keiner ne bessere Idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man so denn das ganze Telefonbuch übertragen oder muss ich 100 einzelne Nummern übertragen?
Ausserdem hab ich nur eine Sim hier rumliegen...
Keiner ne bessere Idee?
Hi zusammen!!
Ich ersetze grade mein D500 durch ein D900i. Nun möchte ich mein Telefonbuch und möglichst viele meiner vorhandenen Daten vom D500 aufs D900i übertragen.
Wie muss ich dazu vorgehen? Welche PC-Software kann mit beiden Telefonen umgehen? Geht das mit Samsung-eigener Software?
Wäre für ein paar Tipps dankbar!!
DAs D900i ist jetzt erhältlich.
Weiß jemand ob das empfehlenswert ist bzw. was kommt in nächster Zeit noch Neues?
Das Handy-Angebot von Eplus dünnt immer mehr aus. Taktik oder nur vorübergehend?
Hat jemand ne Ahnung welche Geräte demnächst kommen werden?
moin!! Ist es denkbar dass in absehbarer Zeit die neuen Nokias N76 bzw. N95 geplant sind?
gibt's schon einen kleinen ausblick über weitere modelle, die mittelfristig erscheinen - bzw. dich in der Qualitäts-(oder was auch immer-)Prüfung befinden?
Die Organisation darf ich leider noch nicht preisgeben. Das ganze muss natürlich erst mit der Geschäftsleitung abgesprochen werdnen. Mir geht es hier um grundsätzliche Möglichkeiten. Kannst du mir in etwas sagen in welchem Rahem sich Vergünstigungen bewegen könnten?
Hallo zusammen!!
Ich von einer sozialen Einrichtung, die Mädchen betreut beauftragt für 10 Mitarbeiterinnen Handys zur rein geschäftlichen Nutzung zu beschaffen.
Die Handys dienen zur Kommunikation mit den zu betreuenden Mädchen. Pro Monat fallen ca. 100€ an Gesprächskosten und etliche sms an. Wichtig wäre auch eine Abfolge von 10 aufeinanderfolgenden Telefonnummern zu erhalten, die auch Telefonate der Mitarbeiterinnen untereinander sollten billg sein.
Die meisten Gespräche fallen im Ortsnetz oder auf andere Handys an.
Gibt es für solche Fälle (Großauftrag/ gemeinnützige Organisation) Möglichkeiten der Vergünstigung bei den großen Netzbetreibern bzw. wohin könnte ich mich wenden?
thx für die Info
aber 1 Jahr ist schon ganz schön lange für eine Handygeneration. Gibts es noch nicht mal Ankündigungen wie's weitergehen soll?
Halo zusammen!!
Momentan hab ich das D500. Da das D900 anscheinend schon verfügber ist, aber eine Vertragsverlängerung erst in einem Jahr ansteht, würde mich interessieren, ob ein Nachfolger des D900 geplant ist. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass echte große neuankündigungen auf dem Handymarkt seit einiger Zeit ausbleiben.
Hat wer Informationen?