Beiträge von markymark666

Ich habe heute bei der 1000 angerufen. Der Tarifwechsel war im System, es musste nur noch was eingegeben werden. Habs gecheckt, jetzt passt der Eintrag online. Über die 10% Nachlass auf den Grundpreis, den mir der Mitarbeiter von der 10100 gewährt hatte wusste der nix, hat ihn auch sehr erstaunt, dass es sowas gibt... Ich soll auf die nächste Rechnung warten, um den Grundpreis zu überprüfen. Weiß hier eine Abteilung nicht was die andere macht? Hab irgendwie Bedenken, dass das mit den 9€ Grundgebühr klappt - dabei wurde es mir zugesichert...

Hallo!

Ich bin vor zwei Tagen telefonisch von meinem alten Time&More 20 Student in den neuen Time&More 150 Web gewechseln. Zudem wurde mir auf die Grundgebühr 1€ Nachlass gewährt. Über den Wechselauftrag hab ich ein Emailprotokoll bekommen.

In der Kundenbetreuung online sehe ich heute dass mein alter Vertrag noch aufgeführt ist, aber die Laufzeit um 2 Jahre verlängert.
    Ist da was schief gelaufen oder kommt die Tarifumstellung noch?

HI!!

Ich habe gerade bei der 0800-1010901 angerufen. Ich bekomme (natürlich?) keine Subvention. Die Wechselgebühr muss ich zahlen. Auf mein Gejammer hin hat er mir 10% auf den Grundpreis erlassen, macht also 9€ monatlich für den Time&More Web 150. Damit ist die Wechselgebühr immerhin wieder herin...

Ich denke ich kann zufrieden sein. Immerhin 3,78€ weniger Grundbebühr pro Monat bei mehr Inklusivguthaben.
    Ne UMTS-Sim krieg ich ohne Zusatzgebühr zugeschickt.

Danke für deine Antworten:

Also gilt ein Wechsel in Time&More 150 Web als normale Vertragsverlängerung?

Kann ich dann wohl nur über die Hotline machen oder? Bekomme ich dann auch den Aktionspreis von 10€ monatlich statt 17,50€?

Hallo!!

Die Suchfunktion hat meinen speziellen Fall nicht ausgespuckt. Deswegen folgende Fragen:

Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Vertrag für das Iphone 3G bei Eplus:

1. Ich habe einen 06.2009 auslaufenden sechs Jahre alten Tim&More 20 Student Tarif. Kann ich jetzt schon verlängern und gleichzeitig in den Time & More 150 Web (inklusive der -7,50€-Aktion) wechseln?
    Hab ich Anspruch auf ein Upgradehandy bzw. eine Gutschrift?

2. Als Treueangebot wird mir u.a. ein Wechseln in den (neuen) Zehnsation-Tarif angeboten. Ist für mich nicht interessant... Kann ich auch in den alten Zehnsation-Tarif mit 10€ Mindestumsatz wechseln?

3. Dazu will ich die Internet 250-Option buchen. Sind die zwei Monate Grundgebührbefreiung noch aktuell?

4. Meine 6 Jahre alte Sim ist nicht 3G-fähig. Bekomme ich kostenlos eine neue?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Wer betreibt das Iphone 3G bei Eplus ?

Re: vertragsverlängerung e-plus

Kann man denn überhaupt noch in den Zehnsation Classic Web wechseln?

Mein Treuangebot listet mir die Möglichkeit in den Zehnsation Web (ohne Classic) zu wechseln auf. Ist aber nicht für mich interessant.

Ich würde gerne in den Zehnsation Classic + Internet 250 wechseln, um mein geunlocktes Iphone mit Eplus zu betreiben.
    Kann mir geholfen werden?

Zitat

Original geschrieben von bocki1
    Möchte gern von Time and More 200 web / Time and More 150 web (da 2 Verträge) in den Zehnsation classic oder Zensation classic web wechseln.oder mit beiden verträge in time&more 150 allin web wechseln
    Verträge laufen am 23.03.2009 aus, die Kündigung ist bereits von Eplus bestätigt.
    Würde allerdings bei einen gutem Angebot ( Zugabe, Auszahlungen ect...) bei Eplus bleiben.