Beiträge von ove

hmm, schade dass das ablehnen nicht mit aktiver klappe geht. habe jetzt inaktive klappe.
    jetzt muss ich beim annehmen und auflegen nur dran denken ne taste zu drücken.

mit der akkulaufzeit bin ich ein wenig unzufrieden. eigentlich lade ich täglich und dcann habe ich auch bei exzessiver nutzung kein problem. jetzt im urlaub d8e ich aber alle zwei tage das machen zu können, ging aber schief.

einen abend hörte ich mir mal alle klingeltöne an und das war dem akku wohl zu viel. der lautsprecher ist jedoch ziemlich laut (wenn man ihn aufdreht), worin ich den grund in der geringen akkulaufzeit sehe (neben den zwei farbdisplays).

also es gibt 2,5mm klinke - das kommt mit der größe auch hin, aber ich habe kein headset in der größe da, um das zu testen. das 3,5er passt jedenfalls nicht :-)

Kann man Telefongespräche ablehnen, wenn man aktive Klappe aktiviert hat?

zur Akkulaufzeit. Mit ordentlich viel synchen und bluetooth benutzung und spielereien hält der akku zwei tage. (mittem im superbowl war aber plötzlich der saft weg - hätte ich in der vor n8 nicht getrunken, hätte ich auch nicht vergessen aufzuladen... :-)

die zwei displays fressen halt. ohne bluetooth erwarte ich 3-4 tage, kann ich aber nicht genau sagen.

da man lithium-ionen akkus eh möglichst nie entladen sollte (ganz im gegensatz zu nimh oder gar nicd akkus), lade ich sie immer schnellstmöglich auf. daher werde ich das wohl auch nicht testen.

ah ich idiot, man kann es auch über klick an der seitentaste ("multitaste") schaffen :-)

(nachtrag, ah da hatte sogar 7650 freak schon geantwortet - danke sehr)

habe ich gefunden, als ich danach gesucht habe, ob ich gespräche so ablehnen kann. :-)

und die information finde ich nicht im manual, also muss ich es wohl mal testen,

also, mom...

hmm, also leise bekomme ich das telefon damit, aber ablehnen kann ich leider nicht :-(

Außendisplay - volle Anzeige

ich habe seit gestern mein x700 vom first-handyshop bekommen und bin ganz zufrieden. größer als ich allerdings d8e (hatte vorher das x70).

ich finde im außendisplay die ansicht mit uhrzeit, datum, netz, bluetooth etc. sehr gut. die würde ich gerne immer haben. allerdings habe ich noch nicht gefunden, wie ich darauf einfluss nehmen kann.

bisher muss ich es so machen:
    ich muss das handy offen lassen, bis der bildschirmschoner angeht und wenn ich es dann zuklappe, kommt nachdem die uhr draußen nach kurzer zeit ausgeblendet wird, endlich die gewünschte anzeige.

wenn ich das handy gleich zuklappe, bleibt außen die uhr die ganze zeit :-(

bin ich blöd? oder ist es so :-)

falls mir jemand sagen kann, wie ich es schaffen kann immer außen die detail-anzeige zu sehen - ohne vorm zuklappen eine minute immer warten zu müssen, bitte ich um aufklärung.

danke

man kann gruppen eigene klingeltöne zuweisen.

und kontakten gruppen zuordnen.

das geht mit sms denke ich nicht. dafür kann man den gruppen auch eine individuelle farbe zuordnen, mit denen bei handyklingeln das außendisplay leuchtet.

1. Wie ist die Sprachqualität?
    2. Wie sind die Bilder der Kamera auf dem Handy Display?
    3. Lassen sich SMS gut schreiben?
    4. Ist die Menüführung einfach?

1. schweer in ordnung - gute telefonate möglich.

2. im vergleich zum nokia 7650 sehr mies. selbst nach dem softwareupdate nur wenig besser - dicker minuspunkt.

3. sms - schreiben okee - beim empfangen steht der absender erst unter der sms, dass ist auch etwas blöd.

4. menüführung ist hald diese fensteroptik. 9 buttons, die über ein zielkreuz anzusteuern sind. gefällt mir ganz gut.

Abi99

oh ja, die voice-memo-taste funktioniert ja auch als kamera-auslöser ;-)
    (ich betr8ete sie vorher immer nur als voice-memo und ablehnen taste)

ich denke, dass diese funktion für das beschauen der uhr ist, wenn es dunkel ist. dann geht das außendisplay an und man kann die uhrzeit lesen.

ich habe das außendisplay vorher auch mit der foto-leuchte verwechselt, die knapp darüber sitzt.