klick, mittlerweile aber um 20€ gestiegen, warum wohl...
Zum Beschreiben der eSIM Karte habe ich das Magisk module to add OpenEUICC auf einem Pixel 4a genutzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klick, mittlerweile aber um 20€ gestiegen, warum wohl...
Zum Beschreiben der eSIM Karte habe ich das Magisk module to add OpenEUICC auf einem Pixel 4a genutzt.
good luck!
Mein Thales eSIM Adapter hat mich 6 € gekostet.
probier es doch aus, bist sicher der Erste.
Ich bin gespannt, bei mir leider noch nicht.
Wohl eher nicht, sondern eher im Rahmen der gesamten Kostenoptimierung (man spart sich die Plastiksim und den Versand). Die Kosten beim Wechsel der eSIM werden keinen dauerhaften Bestand haben, da dies faktisch die rechtlich zugesicherte Gerätefreiheit beschränkt.
Upload ist doch top!
Same procedure as every weekend! o2 und DKB down at the weekend...
JohnnyT
Ich habe nach einer initialen 0171 Vanity Nummer, welche mit einer 015x Vorwahl den ersten Buchtstaben meines Vornamens plus Nachnamen abbildet.
Diese werde ich auch nie hergeben oder tauschen.
Sorry, irgendwie ist die Hälfet vom Satz verloren gegangen.
Ich hatte initial eine 0171 (noch von debitel im Autotelefon) und dann seit dem Start der 01577, also vor unglaublichen 22 Jahren, die Vanity mit der 01577 Vorwahl und meinem Nachnamen. Allerdings kann hierzulande niemand etwas mit Vanity anfangen, obwohl alle jeden Tag die entsprechenden Tasten drücken...
Damals konnte man, wie auch hier beschrieben, wirklich super Vanity Nummern zusammen bauen. Gut, dass meine zweite Ziffer eine 2 oder 3 ist.
Ich habe nach einer initialen 0171 Vanity Nummer, welche mit einer 015x Vorwahl den ersten Buchtstaben meines Vornamens plus Nachnamen abbildet.
Diese werde ich auch nie hergeben oder tauschen.
Es würde mich nicht wundern wenn Drillisch das nachträgliche reinportieren einer Nummer auch als "Nummerntausch" ansieht und berechnet.
Nein, Portierung kann man im Portal anstoßen und nirgendwo wird dafür eine Gebühr benannt.