Vielleicht mal anrufen?
Beiträge von johnnyt
-
-
Bestätigungs-Rufnummer.
Habe bei allen 7 FreePhone Verträgen, die ich für Kinder, Eltern und Schwiegereltern abgeschlossen habe immer die gleich Bestätigungs-Rufnummer verwendet. Kein Problem bisher. Laufen auf meinen Thales eSIM Karten einwandfrei.
-
Was sollte eine rein verwaltungstechnische Aktion mit einem technischen Problem zu tun haben?
-
Das Highspeed-Datenvolumen Ihres Tarifs ist zu 80% aufge-braucht. Danach surfen Sie mit reduzierter Geschwindigkeit. Um mit voller Geschwindigkeit weiter zu surfen, können Sie einen Data Snack mit 1GB zu 1,99 EUR für den lautenuen Monat buchen. Zur Buchung senden Sie eine SMS mit "1GBSnack" an 34343. Ihr
GMX FreePhone Team
Das ist allerdings interessant. Kann man den auch häufiger buchen?
EDIT Sorry, hatte irgendwie einen Euro pro GB gelesen, so eher uninteressant...
-
ups, sorry, falscher link im Speicher: https://www.wiwo.de/unternehme…ilfunk-tabu/30114984.html
-
-
Dann gleich noch eine Folgefrage: Welches wäre denn das erste Pixel Gerät, mit dem eSIM inkl. VoLTE funktioniert?
Ist daß das Pixel 6?
Da verstehst Du etwas falsch. VoLTE funktioniert auch mit dem Pixel 4a, z.B. mit o2 ohne Probleme. Nur eben nicht mit GMX FreePhone, da die Profile nicht hinterlegt sind.
-
Ich meinte, ob mit dem verlinkten und mittlerweile ausverkauftem Angebot "Thales eSIM Card" VoLTE funktioniert?
Ja, klar, wenn das Gerät es kann, ohne Probleme. Warum auch nicht? Macht aus Gerätesicht keinen Unterschied, ob es eine eSIM auf physischer SIM oder eine physische SIM ist. Auch nur mit eSIM funktioniert es ja, wenn das Gerät es beherrscht. Zumindest bei mir funktioniert es in einem Pixel 8a, einem iPhone 12 und einem Nokia 6.1
-
Jetzt wird sogar behauptet, dass der Tarif eingestellt worden sei: klick
-
Funktioniert damit auch VoLTE in dem Pixel 4a?
Nein, VoLTE und VoWIFI funktioniert leider mit der GMX FreePhone Karte nicht im Pixel 4a. Das liegt aber an den veralteten Carrier Settings, welche Google nicht mehr updated. In meinem Pixel 9 Pro Fold geht es ohne Probleme. Lässt sich leider auch nicht mit einem Custom ROM (z.B. Lineage OS etc.) beheben, da die Carrier Settings anscheinend nur vom Hersteller/ Provider aktualisiert werden können. Auf meinem Pixel 4a läuft Android 14 (LineageOS 21) ohne Probleme, aber leider auch kein VoLTE/ VoWIFI.