hallo!
überlege mir einen o2 genion duo vertrag anzuschaffen und habe jetzt aber noch ein paar fragen dazu:
Ist es möglich nach den drei monaten grundgebührbefreiung mit nur einer der zwei karten in den 60/1 tarif zu wechseln? zb nach flogendem muster:
Genion Duo (beide 10/10) : 22,95 EUR
Genion Duo (beide 60/1) : 16,95 EUR
Genion Duo (10/10+60/1) : 19,95 EUR
Kann ich für jede der karten eine eigene homezone festlegen?
leider ist meine strasse im homezoecheck nicht erfasst, dafür aber die parallelstrassen drunter und drüber. glaube, dass meine strasse wegen ihrer größe nicht erfasst ist. im radius der grafischen homezonedarstellung zu diesen adressen wird dann auch mein wohnort erfasst. kann ich jetzt davon ausgehen, dass wenn ich den antrag mit einer dieser adressen stelle, ich auch auf jeden fall bei mir die homezone zur verfügung habe? was ist, wenn es wider erwarten nicht funktionieren sollte?
weiss jemand einen händler, wo es in verbindung mit einem nokia 6510 mehr als 180,40 € (http://www.handy4less.de) provisionsauszahlung gibt?
Bin mir gerade gar nicht mehr so sicher, ob ich nicht doch lieber das sl45i nehmen soll?! was meint ihr???
vielen dank schon einmal für eure fleissigen antworten
greetz
johnnyt
Ps war früher ein fleissiger handykult.de teilnehmer, täusche ich mich, oder sind alle bekannten namen jetzt auch hier vertreten?;)