Beiträge von johnnyt

    hallo@all!


    kann mir jemand sagen, ob die online kundenbetreuung und vor allem das costcontrol zur zeit nicht funktionieren? komme da seit ca. 3 tagen nicht mehr rein.


    dann wüßte ich gerne noch, warum man den für jeden der bereiche (also mobilfunk, email, sms dienste etc) einen eigenen login benötigt? ist ja alles sehr kompliziert aufgebaut. wenn man das passwort für den online smsinfoservice anfordert (über die 1001900) zaht man dann etwa dafür?


    vielen dank


    greetz


    JohnnyT


    EDIT PS wo kann ich rausfinden, was mich sms ins ausland, speziell spanien und großbritannien, mit einem t&m 60 student (alt) kosten?

    Hallo@all!


    Habe bei tpp laufzeitverträge in allen netzen, die alle innerhalb der nächsten 3-4 monate auslaufen. dabei sind auch einige recht ansprechende nummern. wollte deswegen mal fragen, ob es schon jemandem gelungen ist bei tpp einen vertrag in eine prepaid karte wandeln zu lassen.


    vielen dank


    greetz


    JohnnyT

    hier klick bekommst du eine loop mit 12,78 € guthaben für 10 € inklusive versand.
    der verkäufer hat auch ebay bewertungen , so dass es alles ganz ok abgehen sollte. muss aber dazu sagen, dass ich selber keine erfahrungen mit dem verkäufer gemacht habe.


    habe selber letzte woche ne loop mit 17 € guthaben für 16 € + 1,5 € versand bei ebay ersteigert.


    greetz


    johnnyt

    kann irgendwie keine infos finden, ob die quam now auch mittels gprs benutzt werden kann. ann ir jemand da weiter helfen?


    habe hier nämlich den treo zum testen und habe mir gedacht, dass ich den test dann doch auch mal mit dem restguthaben der quam karte durchführen kann.
    weiss jemand, ob der treo auch hscsd unterstützt?


    greetz


    JohnnyT

    Re: Quam läuft wieder :-)


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Wer jetzt noch Guthaben hat, sofort abtelefonieren, oder bei der Quam-Hotline unter 01805-451555 melden und Bankverbindung hinterlassen und Adressendaten abgleichen. Quam liest dann am 15.11. (oder danach) die "Zählerstände" ab und überweist das Guthaben oder schickt einen Verrechnungsscheck.


    hallo henning!


    hast du das jetzt aus gesicherter quelle? bisher bist du doch immer davon ausgegangen, dass nichts erstattet wird.


    greetz


    johnnyt