Beiträge von johnnyt

kann irgendwie keine infos finden, ob die quam now auch mittels gprs benutzt werden kann. ann ir jemand da weiter helfen?

habe hier nämlich den treo zum testen und habe mir gedacht, dass ich den test dann doch auch mal mit dem restguthaben der quam karte durchführen kann.
    weiss jemand, ob der treo auch hscsd unterstützt?

greetz

JohnnyT

Re: Quam läuft wieder :-)

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Wer jetzt noch Guthaben hat, sofort abtelefonieren, oder bei der Quam-Hotline unter 01805-451555 melden und Bankverbindung hinterlassen und Adressendaten abgleichen. Quam liest dann am 15.11. (oder danach) die "Zählerstände" ab und überweist das Guthaben oder schickt einen Verrechnungsscheck.

hallo henning!

hast du das jetzt aus gesicherter quelle? bisher bist du doch immer davon ausgegangen, dass nichts erstattet wird.

greetz

johnnyt

hallo@all!

habe hier so einen eplus flyer rumfliegen, auf dem eine vertragsverlängerung nach 12 monaten inklusive subventioniertem handy angeboten wird. dort steht aber auch, dass man einen "geringen zuschlag pro vorgezogenem monat" zahlen muss.

wieviel ist denn dieser geringe zuschlag? ist wahrscheinlich so viel, dass sich eine verlängerung nicht "lohnt", oder?

noch eine off topic frage: dort steht auch etwas von kostenlosen sms info services im oktober. muss man diese dann am ende des monats selber deaktivieren, oder laufen diese am ende des monats automatisch aus?

greetz

JohnnyT

hallo@all!

habe auch gerade "meinen" treo in empfang genommen und ihn erst einmal an die steckdose gahangen. habe erst montag gegen 23 uhr bestell, also wirklich wahnsinning schnell...(für meinen geschmack eigentlich zu schnell, weil meine loop, die ich zum testen von gprs ersteigert habe, noch gar nicht da ist:D ).

dann wollen wir erst mal die telefonfunktionen auf herz und nieren testen (mit meinem t&m) und auf die loop warten...

der erste eindruck ist aber las "unvorbelasteter" (hatte noch ne so etwas in der hand;) ) schon ganz nett.

bis denne

greetz

JohnnyT

hallo@all!

vielleicht ein wenig off topic, aber ich würde gerne mal wissen, wie ich am günstigsten (bzgl der verschiedenen gateways etc) wap, internet mit einem treo und einer o2 loop nutzen kann?

bekomme demnächst meinen treo aus dieser aktion http://www.trytreo.com/trytreo…&supPID=58&userlanguage=d zum testen und will schon mal gut vorbereitet sein...;)

wo finde ich denn infos zu möglichen programmen etc? gint es spezielle portale, die sich auf so etwas spezialisiert haben?

sorry für das off topic, aber bräuchte ein wenig "starthilfe" für einen völlig palm unerfahrenen...

vielen dank schon mal

greetz

JohnnyT

aktion läuft in den shops noch!

Hallo!

Für alle, die noch die 5 euro einsacken wollen nachdem die aktion auf der hp anscheinend eingestellt wurde gibt es die möglichkeit das formular bis zum 30.11. im shop auszufüllen.

habe das zufällig heute hier in heidelberg rumliegen sehen, auch wenn der mitarbeiter gar nicht wusste was es war.:D

greetz

JohnnyT