-
Hallo@all!
So langsam muss man sich doch wirklich wundern, ob die bahn ag mit aller gewalt in den abgrund gerissen werden will?
die machen doch wirklich, wie schon quam, bravourös jeden [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,221353,00.html]fehler[/URL] , den es zu machen gibt!
greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von boener
jo, ich habe einfach bei der Hotline angerufen und die hat dann die Nummern meiner beiden Quam Nows, die Kundenkennzahl sowie meine Bankverbindung aufgenommen und mir dann gesagt, das ich die Guthaben per Überweisung erstattet bekomme. (Alternativ wäre auch Verrechnungsscheck möglich gewesen.)
Von Karte einschicken hat die nichts gesagt....
ging mir genau so! von karten einschicken habe ich bisher noch nie etwas gehört. wäre ja auch etwas komisch, da doch eh niemand mehr etwas damit anfangen kann.
bei mir wurden auch die daten aufgenommen und für irgendwann nach dem 15.11. ein verrechnungsscheck angekündigt. wie lange es bis zu diesem dauern würde konnte mir die hotlinerin aber auch nicht sagen.
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Geht seit gerade eben wieder bei mir, sogar die Frei-SMS werden korrekt angezeigt...
Einfach nochmal probieren! (evtl. Cache löschen und nen Reload der Seite machen)
was soll da gehen?:confused:
bei mir steht immer nur, dass ein einloggen zur zeit nicht möglich ist...:flop:
greetz
JohnnyT
-
wie wäre es denn mit diesem eplus prof s altvertrag von cellway inklusive wunschrufnummer? dort werden anscheinend die grundgebühren von vornherein nicht berechnet, so dass das risiko einer erstattung entfällt.
du kannst ja mal ein bischen in deren forum stöbern und auch hier gab es schon einiges dazu, habe bisher aber noch nichts wirklich schlechtes gehört. die bieten jetzt sogar die portierung eurer nummern in diesen vertrag an.
greetz
JohnnyT
-
wenn du das allseits geliebte ebay meinst, muss ich dich enttäuschen....
dort scheint jegliche quam cash card abgegerast zu sein. für andere gute ideen bin ich immer zu haben:D
greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Bash-T
Ganz einfach: So können nur Leute Geld damit verdienen, die eine aufladbare Quam Now haben - ich habe keine.
ich nehm sie dir gerne ab - hab nämlich eine!:D
greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
kann mir jemand sagen, ob die online kundenbetreuung und vor allem das costcontrol zur zeit nicht funktionieren? komme da seit ca. 3 tagen nicht mehr rein.
dann wüßte ich gerne noch, warum man den für jeden der bereiche (also mobilfunk, email, sms dienste etc) einen eigenen login benötigt? ist ja alles sehr kompliziert aufgebaut. wenn man das passwort für den online smsinfoservice anfordert (über die 1001900) zaht man dann etwa dafür?
vielen dank
greetz
JohnnyT
EDIT PS wo kann ich rausfinden, was mich sms ins ausland, speziell spanien und großbritannien, mit einem t&m 60 student (alt) kosten?
-
...oder nem brust nippel sauger ?:D
greetz
JohnnyT
-
Hallo@all!
Habe bei tpp laufzeitverträge in allen netzen, die alle innerhalb der nächsten 3-4 monate auslaufen. dabei sind auch einige recht ansprechende nummern. wollte deswegen mal fragen, ob es schon jemandem gelungen ist bei tpp einen vertrag in eine prepaid karte wandeln zu lassen.
vielen dank
greetz
JohnnyT
-
hier klick bekommst du eine loop mit 12,78 € guthaben für 10 € inklusive versand.
der verkäufer hat auch ebay bewertungen , so dass es alles ganz ok abgehen sollte. muss aber dazu sagen, dass ich selber keine erfahrungen mit dem verkäufer gemacht habe.
habe selber letzte woche ne loop mit 17 € guthaben für 16 € + 1,5 € versand bei ebay ersteigert.
greetz
johnnyt