Beiträge von johnnyt

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Aber auf der Website steht doch jeden Tag for free:confused: außerdem dauern Ferien in England doch nicht nur 1 Tag? Und Weihnachten ist am 4 Dezember auch nicht. Schon komisch,

Booking Period: 15 Nov - midnight 18 Nov 2002
    Travel Period: 01 Dec - 10 Feb

Applicable Days: Mon - Sun
    Blackout Period: 19 Dec - 05 Jan
    Advance Purchase: 14 Days

greetz

JohnnyT

EDIT Da war ich wieder zu schnell;)

Bedingungen für diesen Tarif

Buchen

Sie können nur auf http://www.ryanair.com
    Bedingungen für Flüge ex Deutschland

Buchungszeitraum: 15.11.02 - 21.11.02 Mitternacht
    Reisezeitraum: 01.12.02 - 10.02.03
    Ausgenommene Tage: 19.12.02 - 05.01.03
    Gültige Reisezeiten: Montag - Sonntag
    Vorrausbuchungsfrist: 14 Tage

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, sind keine Flugstreckenänderungen oder Rückerstattungen mehr zulässig.
    Alle Flüge können gegen eine Umbuchungsgebühr und einer möglichen Tarifangleichung umgebucht werden.
    Keine Gestattung von Kinderrabatten.
    Das Angebot ist Bestandteil der Ryanair- Geschäftsbedingungen und gilt solange Plätze verfügbar sind. Für die Zahlung mit Kreditkarte wird pro Buchung eine Gebühr von €5 erhoben.
    Versicherungsgebühren sind nicht enthalten.

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    dieses preissystem macht mir zu schaffen...die eine woche kostet ein flug 110 € (soviel hab ich mal bezahlt :mad: ), dann 30 € und dann gar nix...

man muss nur geduld haben und mit den zeiten relativ flexibel sein..

bin in den letzten zwei jahren so ca. 10 mal von hahn nach glasgow geflogen und hab noch nie mehr als 25 mark bezahlt;)

als ich noch in glasgow studiert habe, war das mit den angeboten allerdings noch viel extremer! paris für lau usw....

greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von aleusius

Ohne Pins natürlich, oder vorher ändern.
    Pins sind dir ganz persönlich,geht niemanden was an.

muss man denn die karte überhaupt mit zurück schicken? die wird doch wahrscheinlich einfach irgendwann deaktiviert und das kapitel 3 monate kostenlos imode testen damit beendet.

kann jetzt sogar über die online kundenbetreuung meine freiminuten (100:50:D) etc abrufen. komisch ist nur die angabe des freien gprs volumens, denn dort wird immer 49,9 kb angezeigt, obwohl ich eigentlich noch einen haufen mehr zur verfügung haben müßte...vielleicht bringt die anzeige ja nicht mehr...;)

greetz

JohnnyT

PS kann ich eigentlich aich jetzt schon zu einem termin am ende der 3 freimonate widerrufen und dann einfach noch zu diesem termin das handy zurück schicken? nur das da auch ja nichts schief läuft. habe nämlich wirklich keine lust mir noch einen vertrag ans bein zu binden, nachdem ich nun im märz endlich meine 4 tpp verträge los werde und in den schosse von eplus direkt gekehrt bin...(obwohl der 20free von super24 schon ein knüller gewesen ist...hätte ich auch gerne in der form ohne gg/mu weiter benutzt, aber auf verzicht von subvention für handy bei beibehaltung der konditionen wollte/ konnte tpp sich dann wohl doch nicht einlassen:D )

Hallo@all!

Nachdem ja jetzt einige tarifänderung bei der loop eingetreten sind, würde ich doch schon gerne mal wissen, welche tarifoption ich eigentlich habe?

wie finde ich das denn raus? der online kontocheck verät mir meiner meinung nach darüber nämlich nichts...

und wurden nicht mal frei sms für einen wechsel in die mobile option vergeben? wie lange sind diese nutzbar, falls es die aktion noch gibt?

bekomme ich die günstigeren gprs preise nur nach einem tarifwechsel, oder sind die ab sofort allgemein gültig?

vielen dank schon mal&greetz

JohnnyT

kann es eigentlich sein, dass es seit dieser woche nicht mehr möglich ist, einen tarif bzw taktungswechsel über die online kundenbetreuung selber durch zuführen?

Ist mirnur so aufgefallen, nachdem ich gestern das erste mal seit 2 wochen da überhaupt wieder reingekommen bin...

greetz

JohnnyT