Beiträge von johnnyt

hallo!

habe letztens an der try treo aktion teilgenommen. für den treo konnte man sich dann auf der icq page direkt einen client runterladen, welcher dann die ganze zeit im hintergrund laufen konnte.

abgerechnet wird ja dank gprs nur der tatsächlich genutzte verbrauch, der nach meinen erfahrungen bei laufendem icq sehr gering gewesen ist. war alles in allem eine gelungene sache, weil man sich die ganzen sms dadurch sparen kann.

greetz

JohnnyT

seh ich das richtig, dass die jetzt mal eben ALLE grundgebührbefreiten tarife auf einen schlag loswerden wollen?:confused: :eek:

das ist ja mal wieder ein neuer streich der tpp/mobilcom family....

na ja, bin ich ja froh, dass ich mir noch schnell nen original eplus t&m mit 50 frei sms zugelegt habe.

greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Vielleicht findet jemand das Upgrade ja auch noch günstiger ;)

Willi

ja, [URL entfernt. SG] für 0€!:eek:

jetzt nicht schlagen, war nur als scherz gedacht.....;)

greetz

JohnnyT

Der Link verstösst gegen die Nutzungsbedingungen, deswegen hab ich ihn rausgenommen. Schlagen tun wir Dich aber trotzdem nicht ;) SG

Re: Quam Guthaben Auszahlung?

hätte zur zeit auch nichts gegen meine 270,56 €, die ich noch zu bekommen habe:D

greetz

JohnnyT

PS Habe meine Ansprüche bei denen auch noch mal per Brief angemeldet.....man kann ja nie wissen. Die an der Hotline waren mir irgendwie ein bischen zu schnell bei der Aufnahme meines Nachnamens, den man nämlich eigentlich IMMER buchstabieren muss;)

Re: E-plus Time&More Student

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Suche ein günstiges Angebot mit original Time&More Student ( 20 Freiminuten usw + 30 SMS im Monat frei ).

hier bekommst du sogar noch den alten time&more student mit 50 frei sms. frag doch einfach mal an, was er dir für ein angebot machen kann. habe den letzten monat dort auch gemacht und 145€ auszahlung bekommen. das hat zwar fast einen monat gedauert liegt aber laut seiner aussage daran, dass eplus die provision der altverträge nur einmal monatlich abrechnet.

ansonsten super schneller service und sehr netter email kontakt.

greetz

JohnnyT

hallo@all!

habe heute meine eplus rechnung bekommen und komischerweise wird der sales-partner-tarif auch über diese rechnung abgerechnet, obwohl ich denen niemals ein sterbenswörtchen über meinen eigentlichen eplus vertrag erzählt habe. ist aber ansonsten alles korrekt berechnet. grundgebühr mit 0€ und i-mode grundpreis berechnet, aber direkt wieder per rabatt gutgeschrieben.

ist das bei euch auch so gewesen?

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Finde das Teil gut, wenn es mal für 99.-Euro rauskommt :)

leute, leute....

verstehe nicht so ganz, was ihr für erwartungen habt?! wie kann man denn ein vollwertiges handy mit allen schikanen und einen vollwertigen organizer mit allen schikanen für 99€ erwarten?! klar habe ich den smily gesehen, aber dennoch ist die haltung doch so, dass es vielen (so auch mir) zu teuer vorkommt. ich fand es aber zu teuer, weil 699€ ohne mwst auch für ein duo gerät einfach zu viel sind. wenn es sich aber um ca. 300€ handeln würde, wäre es meiner meinung nach schon eine idee wert....

letzlich ist der treo doch die entwicklung der handys aus der anderen richtung, will sagen man nehme eine organizer und füge ein handy hinzu. selbiges kann man doch auch bei den handys (zB nokia 7650 etc) erkennen. wenn sich beide richtungen irgendwann dann mal in der mitte treffen und eine gelungene symbiose zu einem vernünftigen preis dabei herauskommt, sind alle zufrieden. in diesem sinne sehe ich im treo einen schritt in die richtige richtung, der leider noch nicht so ganz ausgereift scheint.

so long&greetz

JohnnyT

auszahlungstermin des restguthabens?

hallo@all!

nachdem nun das "großreinemachen" beginnt/ begonnen hat, würde mich doch mal interessieren, ob jemand schon einen termin zur auszahlung des restguthabens der quam nows genannt bekommen hat?

oder vielleicht ein paar interne quellen anzapfen kann? (henning?;) )

greetz

JohnnyT