Beiträge von johnnyt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Für welchen Betrag konnte man denn welches Guthaben ungefähr bei Ebay ersteigern ?270 € für ca. 60 €.....in meinem Fall.
denke es gab noch welche zuvor, die noch einen besseren schnitt gemacht haben.
greetz
JohnnyT
-
-
Zitat
Original geschrieben von david63
Hattest Du die 270 € nachträglich bei Ebay ersteigert?
David
du sagst es!:D
greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Dann waren diejenigen, die bei ebay noch Guthaben in großen Mengen ergattert haben doch nicht so blöd...vielen dank!:D
habe meine 270€ jetzt auch auf dem konto.....
greetz
JohnnyT
-
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
So, habe gerade mein Microdrive abgeholt in der hiesigen Filiale. Hat zwar einige Überredungskünste gekostet, weil sie nicht direkt einsehen wollte mir das Ding für 199 EUR, statt wie ausgezeichnet für 459 EUR zu verkaufen, aber es hat geklappt. Vorher habe ich noch schnell eine Computerbild gekauft, als ich den Gutschein dem Verkäufer gezeigt habe, war er endgültig stinkig, so habe ich die "Karte" für 189,99 EUR (abzüglich der 1,6 EUR für die Bildzeitung ;)) bekommen. Kein schlechter Preis... Also nur hartnäckig bleiben, im Zentrallager von Karstadt wird die Karte auch für 199 EUR geführt, stand nach einigem Suchen auch in deren Computer...wenn man jetzt noch den mitarbeiterrabat hätte.....;-)
greetz
JohnnyT
-
bei mir wurde kein datentransfer berechnet. aber mir ist auch schon aufgefallen, dass das inklusive volumen im costcontrol falsch angezeigt wird.
greetz
johnnyt
-
nur mal eine dumme frage:
mit welchen/ was für geräten kann ich denn so ein microdrive nutzen?
welche mp3 player unterstützen das zb?greetz
JohnnyT;)
-