Beiträge von johnnyt

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Seit gstern ist die 0.25b raus. Hat die schon jemand getestet und Unterschiede zur 0.25a festgestellt?

Grüße SpeedTriple

jup, der ziemlich nervige bug, dass der auto serverlisten download nicht mehr funktionierte, ist behoben worden....

im detail:

· File completion working!

· Fixed AutoConnect on startup

· Fixed wrong colormapping on the selector

· Systray-icon speedbar: color selectable in stats-preferences

· Removed titlebar-preferences-menu for win9x users, which caused crashes for them

· Added button to edit "adresses.dat" (in the server-preferences)

Quelle: http://www.slyck.com/news.php?story=36

greetz

johnnyt

Zitat

Original geschrieben von Artur
    Am Montag habe ich mit dem Chef von Vocom telefoniert, und am Mittwoch hielt ich das NEC N22i schon in den Händen! Top Service.

Das N22i ist eine andere Welt! 4096Farben , 40Stimmige Klingeltöne , beserrer Empfang und ein Akku der bei mir schon trotz recht intensiver Benutzung schon 3 Tage hält.

Hallo!

Kannst Du mir mal die Nummer zukommen lassen? Nachdem ich jetzt seit 2,5 Wochen keine Reaktion von denen auf meinen Widerrruf erhalten habe, möchte ich doch gerne mal nachhaken.

Vielen Dank schon mal

greetz

JohnnyT

sorry, ein wenig ot!

aber kann mir jemand kurz erklären, wie ich die laufzeit meiner loop karte ohne neue aufladung herausfinden kann? kann über den kontomanager (5667) zwar alles andere abrufen, aber über die laufzeit bekomme ich keine infos. noch eine andere frage, habe jetzt die classic option mit den konditionen von vor 15.11.2002. lohnt sich ein wechsel in die mobile option? gibt es da noch die frei sms?

vielen dank&greetz

JohnnyT

hatte gerade auch so einen anruf über die 0137799080545.

kann man eigentlich irgendwie zurückverfolgen wer da hinter steckt?

greetz

JohnnyT

edit: original eplus ohne jeglichen telefonbucheintrag bzw auskunft, können die eigentlich nur von eplus bekommen haben....

nur mal eine frage bezüglich des rücktritts. habe mein paket schon vor über einer woche zurück geschickt und ein schreiben dazu gelegt, dass ich zurücktrete und darüber eine schriftliche bestätigung haben möchte. habe leider bsiher noch gar keine reaktion von denen bekommen....

wie lange hat das bei euch gedauert, bis ihr den vertrag mit sicherheit los gewesen seid?

greetz

JohnnyT

PS bringt ein anruf/ ein weiterer widerruf direkt bei eplus etwas?

Hi@all!

Nun ist es mal wieder so weit. ich muss hier in Heidelberg wieder einmal umziehen.

Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, wie ich am besten vorgehe, um möglichst wenig Probleme zu bekommen, sowie am besten nichts zu zahlen.

folgende ist die ausgangslage:

ISDN standard anschluss inkl t-dsl und sozialtarif vorhanden. vorhanden ist auch ein dsl modem, welches mir von der telekom übereignet wurde.

In der neuen Wohnung ist ein standard analog anschluss vorhanden.
    Eine der vorhandenen oder alle msn (aus der alten wohnung) sollen mitgenommen werden.(gleiche vorwahl)

Student.

bisherige überlegungen:

ich beantrage über die http://www.unihome.de page einen neuen standard isdn anschluss inkl t-dsl in der neuen wohnung und gleichzeitig die portierung aller msn (aus der alten wohnung)auf diesen anschluss. problem dabei ist, dass
    auf der unihome seite (neuerdings?) steht, dass die anschlussgebührrückerstattung nur für das angebot inkl xxl gilt. habe aber vor ca. einem jahr die rückerstattung auch für meinen standadanschluss bekommen. habe auch noch einen dementsprechenden antrag.

alternativ wäre die möglichkeit den vorhandenen anschluss zu übernehmen, und meine msn's hineinzuportieren. habe aber leider keine ahnung, welche kosten dann auf mich zukommen würden.

ein weiteres problem ist auch die dsl verfügbarkeitsprüfung, da ich dort die vorhandene rufnummer eingeben soll, doch diese läuft ja auf den bisher dort wohnenden.

wer hat das gleiche dilemma schon durchlebt und kann mir die beste (sofern es die gibt;))lösung verraten. vielleicht kann ja einer der telekom insider hier sich der sache annehmen, so dass ich nicht wieder
    den zug durch die institutionen antreten muss, sondern die sache kompetent aus einer hand erledigt werden kann....(bettel:D )

vielen dank schon mal für rat und tat

greetz

JohnnyT

hallo@all!

musste heute leider meine flat bei expressnet zum 28.02. kündigen, weil sich sonst der vertrag wieder um weitere 3 monate verlängert hätte. bin zwar sehr zufrieden mit denen gewesen, doch 3 monate sind mir dann doch jedesmal zu lang.

jetzt wollte ich mich mal informieren, wie den die mindestvertragslaufzeiten bei den verschiedenen flat anbietern sind, doch leider kann ich keine seite finden, die diese infos kompakt dargestellt bietet. hier findet man zwar alles schön aufgelistet, aber leider nicht die mindestvertragslaufzeiten.

hat jemand rat?:confused:

greetz

JohnnyT

hi@all!

nachdem ich nun auch für 2 monate diese i-mode aktion getestet habe, hab ich heut mal mein testpaket zurückgeschickt.

also ich muss schon sagen, dass ich von dieser i-mode geschichte schon etwas mehr erwartet hatte. wenn die jetzt auch noch die preise dafür anheben, ist i-mode wirklich zum scheitern verurteilt. vielleicht kommt diese negativ einstellung aber auch durch das nec handy, welches in meinen augen wirklich eine zumutung ist. selbst die 120 freiminuten waren ohne einen wechsel der sim in mein 6210 fast nicht zu nutzen, weil der empfang des nec so gut wie nie vorhanden war....

however, war ja eine "try & NOT buy aktion", so dass sich die kosten und der ärger bis auf die 5 euro für das paket und einen anruf bei der hotline wegen der gprs berechnung in grenzen gehalten haben.

wünsche allen noch viel spass mit ihren testgeräten und noch ein frohes neues

JohnnyT