i-mode und kein ende?!
tja.........da hatte ich mich wohl zu früh gefreut!
man könnte es schon fast die never ending i-mode story nennen:D
nachdem auf meiner letzten rechnung für januar der anschlusstrarif des try&buy vertrages berechnet wurde habe ich mir dann doch ein wenig sorgen gemacht und noch einmal die hotline konsultiert.
und siehe da, trotz nicht mehr fristgemäßer deaktivierung (aber nicht meine schuld) des try&buy vertrages zum 16.02. (rücksendung des paketes war am 02.01. und vertrag hätte spätestens am 30.01. deaktiviert werden müssen:confused: ) läuft anscheinend der anschlussvertrag munter weiter....der hotliner konnte sich nach ewig langer suche darauf auch keinen reim mehr machen und hat er zur internen prüfung weitergeleitet. so geht das muntere i-mode spielchen weiter. werde sicher so schnell an keinem i-mode test mehr teilnehmen.....
was ich aber irklich positiv hervorheben muss ist, dass mir jetzt 15 € für den inklusiv imode traffic gutgeschrieben wurden, obwohl ich diesen eh jedesmal nach meiner reklamation auf der nächsten rechnung gutgeschrieben bekommen hatte.
apropos gutschrift. auf meine teilnahmeprämie für diese umfrage im letzten jahr (waren glaube ich 5 euro) warte ich immer noch munter vor mich hin....
however, wünsche noch eine gute nacht
take care&greetz
JohnnyT