Beiträge von johnnyt

Re: 6510

Zitat

Original geschrieben von caoz
    ich hab dem laden jetzt ersteinmal ne mail geschickt und angefragt, ob es nicht doch moeglich ist die subvention auf einmal zu bekommen.

greetz
    caoz

die antwort kann ich dir jetzt schon geben!:D

greetz

JohnnyT

Re: 75€ startguthaben für gprs paketfreischaltung (eplus)

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    kann mir jemand sagen, ob in den 75€ auch die 5€ aktivierungsgebühr und die monatliche grundgebühr enthalten sind?

zitiere mich hier mal ganz dreist selbst!:D

hier die antwort auf meine frage:

Habe gerade mit der Hotline gesprochen. SG wird sowohl auf AG (5€) und GG (5-40€) angerechnet. Also kann man in den nächsten 3 Monaten mit GPRS surfen bis das Handy qualmt...

quelle: http://www.teltarif.de/forum/s10101/1-1.html

insofern, g(prs)ebt gas!:)

greetz

JohnnyT

hallo@all!

kann mir jemand sagen, ob in den 75€ auch die 5€ aktivierungsgebühr und die monatliche grundgebühr enthalten sind?

da die pakete eine laufzeit von 3 monaten haben, wäre das ja die perfekte chance mal ausgiebig sein gprs verhalten diesbezüglich zu testen...

quelle: http://www.teltarif.de/arch/2003/kw11/s10101.html

greetz

JohnnyT

PS da wäre ja auf drei monate gerechnet der data m perfekt!

GPRS-Data-M EUR 20,00 pro Monat
    5 Euro für Aktivierung WAP: EUR 0,025 pro kB
    Internet: EUR 0,003 pro kB
    7 MB Transfervolumen inklusive

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Per DSL-Uplink kann ich beide Proxies nach außen öffnen, allerdings nur mit dynamischer IP. Zum mal-eben-Testen sollte es reichen. Mal probieren ...

eine feste ip kannst du dir aber dann hier besorgen:D

@laturlu&the others:

wirklich das spannendste, was ich in den letzten monaten hier bei tt gelesen habe...
    bin schon gespannt auf das nächste kapitel der open i-mode story:)

greetz&take care

JohnnyT

i-mode und kein ende?!

tja.........da hatte ich mich wohl zu früh gefreut!

man könnte es schon fast die never ending i-mode story nennen:D

nachdem auf meiner letzten rechnung für januar der anschlusstrarif des try&buy vertrages berechnet wurde habe ich mir dann doch ein wenig sorgen gemacht und noch einmal die hotline konsultiert.

und siehe da, trotz nicht mehr fristgemäßer deaktivierung (aber nicht meine schuld) des try&buy vertrages zum 16.02. (rücksendung des paketes war am 02.01. und vertrag hätte spätestens am 30.01. deaktiviert werden müssen:confused: ) läuft anscheinend der anschlussvertrag munter weiter....der hotliner konnte sich nach ewig langer suche darauf auch keinen reim mehr machen und hat er zur internen prüfung weitergeleitet. so geht das muntere i-mode spielchen weiter. werde sicher so schnell an keinem i-mode test mehr teilnehmen.....

was ich aber irklich positiv hervorheben muss ist, dass mir jetzt 15 € für den inklusiv imode traffic gutgeschrieben wurden, obwohl ich diesen eh jedesmal nach meiner reklamation auf der nächsten rechnung gutgeschrieben bekommen hatte.

apropos gutschrift. auf meine teilnahmeprämie für diese umfrage im letzten jahr (waren glaube ich 5 euro) warte ich immer noch munter vor mich hin....

however, wünsche noch eine gute nacht

take care&greetz

JohnnyT

vielen dank erst einmal!

über seriell habe ich jetzt wieder zugriff. fragt mich nicht, warum über usb nichts läuft.

jetzt hängt es aber daran, dass ich einen dfü eintrag angelegt habe, dieser auch angewählt wird, die daten led der anlage flackert und dann aber abbricht mit der fehlermeldung, dass "no dialing tone available" wäre...

wenn ihr mir hier noch weiterhelfen könntet, wäre das wie geburtstag und weihnachten an einem tag!:D

vielen dank&greetz

JohnnyT

kann dir nur voll und ganz zustimmen! lief zwar vor ca. 1 jahr bei mir ohne probleme, doch jetzt probiere ich schon seit gestern abend rum ohne erfolg!
    habe die aktuellsten treiber schon drauf. das problem ist aber, dass der rechner die anlage noch nicht einmal erkennt! weiss langsam echt nicht mehr weiter, ob das jetzt an der konfiguration vom pc liegt oder an der usb verbindung zwischen anlage und pc oder an der anlage selber.
    bis zur letzten benutzung lief sie, soweit ich mich erinnern kann, ohne probleme. doch jetzt geht gar nichts mehr.
    weisst du zufällig noch, wie ich das capi wieder los werde? wollte nämlich dann alles wieder deinstallieren, doch selbst das geht noch nictt einmal vollständig:mad:

vielen dank&greetz

JohnnyT

PS die anleitung behandelt aber nicht den hardware reset, oder?!

eumex 504 pc usb, keine verbindung pc-anlage via usb?!

hallo@all!

wollte heute mal wieder meine eumex 504 pc usb aktivieren, aber leider bekomme ich keine verbindung vom pc zur anlage hin.
    an der anlage leuchtet die isdn lampe ganz normal grün und am pc ist alles an software installiert.
    kann mir langsam keinen reim mehr darauf machen.....

hat jemand einen tip? gibt es eine hardware reset funktion der anlage? vielleicht läßt sie sich ja danach wieder ansprechen.

benutze win2k in der aktuellsten version...

vielen dank schon mal&greetz

JohnnyT