-
...ist schon fast peinlich. das fax hat hinten zwei buchsen, eine für telefon (telefonsymbol, logisch;) ) und eine füt line in (L).
hab natürlich die ganze zeit mit der telefonbuchse versucht, an die aber nur ein extra telefon/ab ran soll....
der typ an der hotline hatte das aber in 1 minute raus, so dass ich auch die 01805nummer verkraften konnte....
greetz
johnnyt
PS wenn mir jetzt noch jemand eine software nennt, mit der man in windows2k das fax als scanner ansteuern kann (software, die beiliegt, geht nur mit win95). die druckfuubktion hab ich jetzt schon über die einrichtung eines canon druckers hinbekommen, aber als fax wird es natürlich nicht erkannt. gibt es vielleicht einen emulator für win95?
-
Trac!
vielen, vielen dank! hätte nicht gedacht, dass die bei der hotline so kompetent sind! hat sich alles in wohlgefallen aufgelöst.....
greetz
JohnnyT
-
das kann ich ausschliessen, weil wenn ich ein ganz normales analogtelefon anschliesse bekomme ich ein amt....
es muss also irgendwie faxintern sein. hört sich an, als ob das fax zwischen irgendetwas umschaltet. das klicken fängt auch erst an, wenn ich den telefonsteckern in die telefondose stecke und hört sofort wieder auf, wenn ich ihn entferne.
trotzdem vielen dank für den versuch...
hoffe weiter auf eine zündende idee!
ansonsten weiss jemand vielleicht, an wen man sich da wenden kann? gibt es so etwas wie eine technische hotline, die nicht undedingt über eine 0190 nummer läuft?
greetz
JohnnyT
-
Hallo@all!
Ich verzweifel langsam! Habe hier ein T-Fax 360 PC bei ebay ersteigert. Es scheint auch alles in Ordnung zu sein. Habe es schon nach einigen Mühen jetzt als Drucker unter Windows2000 installiert bekommen.
Das einzige was ich nicht hinbekomme ist, dass es ein Amt bekommt um zu faxen?!
Wenn ich es an meine ISDN Anlage anschliesse (Einstellungen stimmen, weil ich über ein analoges Telefon ohne Probleme eine Amtsleitung bekomme) klickt es ca jede Sekunde und es bekommt aber keine Amtsleitung. Ist das eventuell die Telefon/Fax Weiche? Kann mir langsam keinen Reim darauf machen...
Bei meiner Eumex leuchtet immer parallel zum Klicken für einen kurzen Moment die Anzeige für einen B Kanal auf aber ansonsten passiert nichts...
Hab ich mir da jetzt Schrott andrehen lassen? Oder muss das Fax anders eingestellt werden?
Bin mit meinem Latein am Ende.
BITTE, BITTE HELFT MIR!
Vielen Dank schon einmal& greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
suche das günstigste gprs fähige handy von egal welchem hersteller, welches zur zeit am markt ist.
hat da jemand eine spontane indee???
vielen dank&greetz
JohnnyT
-
....sieh dich aber vor!
will nur noch mal an meine leidige never ending i-mode ökoprinz teststory erinnern. details hier weiter oben im thread.
der stand ist übrigens unverändert. beschwerde meinerseits wurde an die zentrale vor gut 2 wochen weitergeleitet und liegt dort seit dem unverändert vor. in der zwischenzeit läuft der i-moder anschlussvertrag trotz frühzeitigem widerruf (ein monat vor ablauf der frist!) munter weiter und wird mir auch berechnet....
in diesem sinne, seit auf der hut!
take care&greetz
JohnnyT
-
ja, das stimmt! hat mir die hotline so auch bestätigt!
was nur komsich war, dass der hotliner meinte ich sollte zunächst mal über das cost control den gprs service deaktivieren (hatte gprs by call) und dann das paket bestellen, da ich sonst das startguthaben nicht bekommen könnte. war ja kein act, aber verwundert hat es mich schon....:confused:
greetz&gutes surfen
JohnnyT
-
Hallo@all!
gibt es eine software, mit der man das T-Fax 360 PC über den pc als scanner ansteuern kann? scannen müßte es ja auf jeden fall können, da es beim faxen ja auch nichts anderes macht. die verbindung fax-computer besteht auch shcon, da man das fax ja als normalen drucker ansteuern kann.
also, freue mich schon auf eure guten ideen!
take care&greetz
JohnnyT
EDIT: Nutze win2k!
-
Re: 6510
Zitat
Original geschrieben von caoz
ich hab dem laden jetzt ersteinmal ne mail geschickt und angefragt, ob es nicht doch moeglich ist die subvention auf einmal zu bekommen.
greetz
caoz
die antwort kann ich dir jetzt schon geben!:D
greetz
JohnnyT
-
Re: 75€ startguthaben für gprs paketfreischaltung (eplus)
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
kann mir jemand sagen, ob in den 75€ auch die 5€ aktivierungsgebühr und die monatliche grundgebühr enthalten sind?
zitiere mich hier mal ganz dreist selbst!:D
hier die antwort auf meine frage:
Habe gerade mit der Hotline gesprochen. SG wird sowohl auf AG (5€) und GG (5-40€) angerechnet. Also kann man in den nächsten 3 Monaten mit GPRS surfen bis das Handy qualmt...
quelle: http://www.teltarif.de/forum/s10101/1-1.html
insofern, g(prs)ebt gas!:)
greetz
JohnnyT