-
Zitat
Original geschrieben von Modi
Hi,
habe gerade mal das Tool TipicME von tipic ergoogelt.
Sieht sehr interessant aus - es gibt Versionen für Series 60, und auch eine für das S55, die eventuell auch auf der Series 40 (6610 etc.) von Nokia laufen könnte.
Die Kommunikation läuft via dem Jabber Protokoll, offensichtlich sind die Schnittstellen zu ICQ etc. aber schon mit integriert!
Leider kann ich das mangels passendem Phone nicht selbst testen. Wer traut sich?
...ich habe mich getraut!:D
habe das tipic die letzten 2 tage auf meinem s55 getestet und muss sagen ich bin BEGEISTERT!
läuft beinahe wie das echte icq und dazu noch völlig kostenlos. der gprs verbrauch hält sich auch sehr in grenzen.
kann nur jedem s55 besitzer empfehlen das mal anzutesten, auch wenn es ein wenig kompliziert ist es zu installieren. bei fragen könnt euch gerne an mich wenden.
bis dann&greetz
JohnnyT
-
na ja 3 stunden umsonst surfen sind ja auch nicht zu verachten, oder?
greetz
JohnnyT
-
sehe ich das richtig, dass man brodos-sms.de zur zeit nur noch mit der 0190 nummer aufladen kann?
greetz
JohnnyT
PS stimmt das, dass die java-sms nur 4 cent plus gprs kosten betragen?
-
...um so interessanter finde ich es, dass ich seit gestern über den zugang wieder ohne probleme surfen kann. zwar nicht mit dem handy, aber mit dem laptop. bin das erste mal seit jahren (bin bei mutter zu besuch) wieder per isdn im netzt und dachte ich teste mal, was mein 3sindfrei tarif denn so macht. und siehe da, klappt perfekt!
greetz
JohnnyT
-
Hallo@all!
wie wäre es denn eine übersich der pn und email adressen der haus- und hofliferanten ein zurichten?
es ist auf dauer immer etwas mühsam, bei jeder anfrage wieder alles raussuchen zu müssen.
greetz&take care
JohnnyT
-
Hallo!
Wer von den Haus&Hoflieferanten kann mit ein Angebot für meine Schwester machen. Sie möchte einen t&m student 20 inkl. portierung ihrer debitel d2 prepaid nummer und dazu ein s55 incl. cam (oder vergleichbares von wiederverkauswert).
weiss sonst jemand, wer ein solches angebot zumindest günstiger als eplus direkt (die wollen noch 149,- € fürs s55 OHNE cam, aber dafür gibts ja 25€ mms startguthaben:D ) anbietet?
vielen dank schon mal und greetz
JohnnyT
-
hallo!
vielleicht ist ja das was für dich: http://www.teltarif.de/mobilfunk/prepaidkarte-aufladen.html
kannst entweder so machen, dass der beschenkte ne mail bekommt, oder ne sms.
greetz
JohnnyT
-
hier hab ich auch einiges hilfreiches zu den gprs einstellungen der einzelnen netzbetreiber gefunden.
greetz
JohnnyT
-
hab heute hier in hd zugeschlagen!:D
aber bei den heidelbergern nur eine pro nase....:confused:
greetz
johnnyt
-
the never ending story - ENDED
Hallo@all!
Dann will ich Euch ja nicht das Ende der never ending imode story vorenthalten.
Habe schliesslich, nachdem mir abermals der tarif berechnet wurde, völlig entnervt alles was ich hatte mit entsprechendem begleitbrief an eplus gefaxt.
Und heute bekomme ich dann den erlösenden anruf. nachdem sie sch 1000X entschuldigt hatte wurde mir dann zugesichert, dass umgehend alles wieder gutgeschrieben wird und großzügig um 10 euro aufgerundet würde.
damit konnte ich dann beschwichtig werden, so dass jetzt alles wieder in butter ist.
also jungs, haltet durch, laßt euch nichts vormachen....
so long&greetz
JohnnyT