Beiträge von johnnyt

problem ist nur, dass ich eine prepaidkarte (debitel d2) portieren will....

was gilt dann und vor allem wie weise ich das nach? bekomme ja keine rechnung. oder gibt es bei kündigung einer prepaidkarte eine abschlussrechnung?

greetz

JohnnyT

hallo@all!

kann mich irgendwie daran erinnern, dass es bei eplus so eine aktion gab, dass die einen die gebühren erstattet haben, die man an den alten provider für die portierung zahlen musste.

gibt es diese noch? will von debitel zu eplus direkt portieren und soll dafür eine gebühr von 24,95 € zahlen...

thanx&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von Modi
    Hi,

habe gerade mal das Tool TipicME von tipic ergoogelt.
    Sieht sehr interessant aus - es gibt Versionen für Series 60, und auch eine für das S55, die eventuell auch auf der Series 40 (6610 etc.) von Nokia laufen könnte.
    Die Kommunikation läuft via dem Jabber Protokoll, offensichtlich sind die Schnittstellen zu ICQ etc. aber schon mit integriert!

Leider kann ich das mangels passendem Phone nicht selbst testen. Wer traut sich?

...ich habe mich getraut!:D

habe das tipic die letzten 2 tage auf meinem s55 getestet und muss sagen ich bin BEGEISTERT!

läuft beinahe wie das echte icq und dazu noch völlig kostenlos. der gprs verbrauch hält sich auch sehr in grenzen.

kann nur jedem s55 besitzer empfehlen das mal anzutesten, auch wenn es ein wenig kompliziert ist es zu installieren. bei fragen könnt euch gerne an mich wenden.

bis dann&greetz

JohnnyT

sehe ich das richtig, dass man brodos-sms.de zur zeit nur noch mit der 0190 nummer aufladen kann?

greetz

JohnnyT

PS stimmt das, dass die java-sms nur 4 cent plus gprs kosten betragen?

...um so interessanter finde ich es, dass ich seit gestern über den zugang wieder ohne probleme surfen kann. zwar nicht mit dem handy, aber mit dem laptop. bin das erste mal seit jahren (bin bei mutter zu besuch) wieder per isdn im netzt und dachte ich teste mal, was mein 3sindfrei tarif denn so macht. und siehe da, klappt perfekt!

greetz

JohnnyT

Hallo!

Wer von den Haus&Hoflieferanten kann mit ein Angebot für meine Schwester machen. Sie möchte einen t&m student 20 inkl. portierung ihrer debitel d2 prepaid nummer und dazu ein s55 incl. cam (oder vergleichbares von wiederverkauswert).

weiss sonst jemand, wer ein solches angebot zumindest günstiger als eplus direkt (die wollen noch 149,- € fürs s55 OHNE cam, aber dafür gibts ja 25€ mms startguthaben:D ) anbietet?

vielen dank schon mal und greetz

JohnnyT