Beiträge von johnnyt

    Re: Re: Loop GPRS teilweise kostenfrei???


    Zitat

    Original geschrieben von wgot
    War das Deine erste GPRS-WAP-Nutzung mit dieser Loop? Dann hast Du vermutlich einfach die Freidokumente (10/Monat + 50 einmalig) verbraucht.


    Hallo!


    Woher hast du denn diese info?


    Darüber habe ich noch nie etwas gelesen/ gehört...


    greetz


    JohnnyT


    PS Weiss jemand, ob man zur zeit noch die frei sms bekommt, wenn man in die mobile option wechselt? auf der hp steht nur bis zum 31.10.

    Hallo@all!


    Wollte nur noch mal kurz berichten, was ich so in den 14 tagen mit "meinem" treo erlebt habe, weil ich ihn morgen zurück schicken werde.(sprich abholen lasse;) )


    ich muss schon sagen, dass so etwas in meinen augen die zukunft ist. ob jetzt der palm mit einem handy verbunden wird (wie beim treo) oder anders herum spielt dabei keine rolle, aber in einer solchen symbiose liegt in meinen augen die zukunft.:top:


    habe den treo mit einer o2 loop mit dem gprs update getestet und bin sehr positiv überrascht. läuft alles wunderbar, emails mit einem klick, webbrowser (habe ich aber aus kostengründen nicht so intensiv genutzt) scheint auch sehr gelungen, aber vor allem beeindruckt hat mich das icq! das ist schon eine feine sache, wenn man alle seine contacts ständig in der hosentasche bei sich tragen kann. vor allem enfällt dann (zumindest in meinem bekanntenkreis) größtenteils das lästige sms schreiben. die kosten halten sich für den geringen datentransfer des icq auch in grenzen, zumal man das geld allemal durch die gesparten sms wiede rein holt. sollte sich dieses konzept also irgendwann mal durchsetzen und die gprs preise auch noch sinken, dann ist der treo auf jeden fall mein ding!
    Sehr gut gefallen hat mir auch das avantgo konzept. habe morgens über einen sync die neuesten news auf den treo geladen (siegel-online) und dann im verlauf des tages bei bedarf ein paar mal die headlines über gprs geupdatet. läuft astrein!


    einziger nachteil in meinen augen ist die schwache leistung der batterie und das doch schon relativ hohe gewicht des treo.


    aber der allergrößte nachteil ist bisher auf jeden fall noch der preis von 699€ ohne steuern....


    bin schon gespannt auf die anderen testberichte


    greetz


    JohnnyT

    jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter...


    bekomme immer diese meldung:


    Kundenbetreuung Online

    Anmeldung nicht möglich

    Ihr Anmeldeversuch bei der Kundenbetreuung Online ist leider fehlgeschlagen.
    Ein Login ist zur Zeit leider nicht möglich.


    Die Hotline meinte, dass eigentlich keine Störung vorliegen sollte und meinte dann aber, dass manchmal das system in teilen abgeschaltet würde, um wartungsarbeiten durch zu führen....aber doch nicht 8 tage!


    bin mit meinem latein langsam am ende...


    greetz


    JohnnyT


    EDIT technik hotline meinte gerade, dass meine nummer auf einem der server läuft, die nochbis ende nächster woche (!) gewartet und deswegen nicht genutzt werden können...

    Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Ja hab ich, wenn ich mich nochmal für die Kundebetreuung anmelden will, kommt das ich bereits einen Online Account habe. Hatte auch schon gestern Abend die 1000 angerufen, die können sich das auch nicht erklären, vielleicht wären die Accounts noch nicht abgeglichen. Deswegen meine Frage ob es bei den anderen hier klappt? Sonst hängts wohl echt an meinem?


    Diese Meldung erhälst Du, weil bei imode automatisch ein online account (für die imails) für dich eingerichtet wird. Du musst Dich dann bei der online Kundenbetreuung (NICHT MOBILFUNK Kundenbetreuung) mit deinem imal namen und der pin einloggen und dort unter dienste die eplus mobilfunkkundenbetreuung freischalten. dann müßtest du dich ganz normal über den link der mobilfunk kundenbetreuung einloggen können.


    problem ist nur, dass ich mich seit ca. 8 tagen gar nicht mehr einloggen kann, da anscheinend das ganze system umgebaut wird.


    noch eine frage, nachdem ich nun heute mal in ruhe beim imode test eingestiegen bin frage ich mich, wieviel denn wohl diese 5 mb gratis im monat sind? Muss man sich da schon gedanken machen, wenn man nur mal ein wenig in den i menüs herumstöbert und mal bei "hot or not" oder anderen tollen "content" angeboten stöbert?


    greetz


    JohnnyT

    Bekomme immer diese meldung:


    Anmeldung nicht möglich

    Ihr Anmeldeversuch bei der Kundenbetreuung Online ist leider fehlgeschlagen.
    Ein Login ist zur Zeit leider nicht möglich.



    aber benutzername und passwort habe ich seit dem es klappte nicht geändert....


    jemand einen rat?


    greetz


    johnnyt

    hallo@all!


    wollte das hier noch mal hochholen.


    kann mich jetzt schon seit ca. 10 tagen nicht mehr in das cost control einloggen. muss man sich da bei eplus jetzt dran gewöhnen, oder besteht noch hoffnung?


    finde das feature eigentlich sehr sinnvoll....sofern es funktioniert.


    berichtet doch mal von euren erfahrungen


    greetz


    JohnnyT

    Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Ja hab ich, wenn ich mich nochmal für die Kundebetreuung anmelden will, kommt das ich bereits einen Online Account habe. Hatte auch schon gestern Abend die 1000 angerufen, die können sich das auch nicht erklären, vielleicht wären die Accounts noch nicht abgeglichen. Deswegen meine Frage ob es bei den anderen hier klappt? Sonst hängts wohl echt an meinem?


    habe heute mein testpaket bekommen und bei mir wird auch angezeigt, dass ich schon einen account habe. werde aber auch mit "hi peter" nach dem einschalten begrüßt...und der bin ich auf jeden fall nicht;)


    wie ist denn die klärung bei dir ausgefallen?


    mein imail account scheint nämlich problemlos zu funktionieren...


    na ja, werde erst mal ne runde über das erste imode experience schlafen und dann sehen wir morgen in alter frische weiter.


    so long&greetz


    JohnnyT


    ....da zitiere ich mich doch ganz dreist einfach mal selber....:D


    ...habe nämlich heute wider erwarten post von Vocon bekommen!:D


    ja, ihr denkt richtig, habe heute auch mein testpaket bekommen...zwar ein "gebrauchtes" nec, aber werde diese geschichte jetzt in den nächsten 3 monaten einem ausgiebigen test unterziehen.


    also, auch ohne bestätigung kann jeder unter obigem link an der aktion teilnehmen.


    greetz


    JohnnyT