schon mal einen blick auf die tarifeinheit geworfen?
greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schon mal einen blick auf die tarifeinheit geworfen?
greetz
JohnnyT
wie lange ist man den "erster besteller" für die 40 euro extra guthaben?
denke, das ist der haken...
greetz
JohnnyT
PS kann man eigentlich mittlerweile das f&e guthaben auch auf seinen vertrag laden? das würde alles noch ein wenig attraktiver machen....:D
PPS weiss jemand jetzt schon, ob es ein simlock hat?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michael Lindner
Neue Displaymodule (inkl. Lautsprecher und der transparenten Platte) gibts bei eBay für 10 Euro...
Zum tauschen brauchst Du nur einen Torx 6.
Ist ganz einfach!
MfG, Michael
SUPER! danke...
aber wenn ihr mir jetzt noch erklärt, was ein torx 6 ist und wo ich so etwas zu welchem preis bekomme, wäre ich wunschlos glücklich!
könnt ihr mir eventuell einen ebay link zu so einem modul setzen? mir ist nicht ganz klar, nach was ich da suchen muss....
thanx&greetz
JohnnyT
PS wäre das hier evtl was? für 2 euro gibt es den torx dazu!
PPS hab das jetzt mal bestellt und werde mich daran versuchen...:) hab ja zum glück hier die fachmänner sozusagen um die ecke;)
immer auch zu bedenken, dass der laden zu MOBILCOM gehört! das sagt eigentlich schon alles....
greetz
JohnnyT
Hallo@all!
wie es der titel schon sagt, braucht das nokia 3310 meiner kleinen schwester ein neues display. fragt mich nicht, wie sie es geschafft hat, auf jeden fall hat es einen sprung, sodass nur noch der untere teil etwas anzeigt. im nokia service center wollten sie 80(!!!!) € für den displaywechsel haben....das kann doch irgendwie nicht sein, oder? das kostet ja neu fast nur noch so viel!
also, wie schwer ist es, so etwas selber zu machen? habe leider noch nie etwas mit handyreparatur am hut gehabt, aber bevor ich da 80 euro auf den tisch lege, werde ich mich versuchen...
oder kommt ein profi zufällig gerade hier aus der nähe (heidelberg) und kann dort kurz zu akzeptablen preis (evtl. sogar nur materialwert unter uns tt'lern;) ) hand anlegen?
vielen dank&greetz
JohnnyT
hallo@all!
ich habe hier ein problem, über das ich mich schon häufiger geärgert habe. wie ist es möglich innerhalb einer wap eingabemaske (zb http://www.sms3000.de) die sprache des t9 zu ändern? das gleiche problem habe ich innerhalb einer java anwendung (zb http://www.brodos-sms.de oder http://www.tipic.com)....
mir ist schon klar, dass ich die gesamtsprache vorher umstellen kann, doch manchmal möchte ich nur ein paar worte auf englisch einfügen, so dass ein umstellen innerhalb der anwendung auch nicht schlecht wäre. bei meinem nokia 6310 ging das damals auch innerhalb der wap eingabemaske ohne probleme.
vielen dank schon mal&greetz
JohnnyT
die anzeige bei der online kundenbetreung stimmt insoweit nicht, dass das komma verschoben ist. ich habe zb das m paket inkl. 7 mb im monat und bekommen zur zeit 46,29 KB angezeigt. laut datenzähler meines s55 müßte dies aber einem wert von 4,629 MB entsprechen. insofern stimmt es dann wieder....
greetz
JohnnyT
hallo nocheinmal!
habe jetzt auch gerade mein austausch s55 (hat keine sim karte mehr erkannt, obwohl diese in anderen handys super liefen:() bekommen, doch was muß ich feststellen, als ich mir nachher den lieferschein angucke? der lieferschein gehört zu einem ganz anderen vorgang! ja richtig, das handy welches dort aufgeführt ist sollte an einen typen in gießen gehen und nicht hier zu mir nach heidelberg....was jetzt? siemens hotline ist nicht in akzeptabler zeit zu erreichen (will mich ja nicht dumm bezahlen) und mit diemsem lieferschein kann ich ja meine garantie vergessen.....
any ideas?
greetz
JohnnyT
PS das s55 ist produziert am 09.04.2003 hat aber immer noch die sw version 04 drauf. warum denn das? dachte die würden dann immer mit aktuellster software ausgeliefert....
ZitatOriginal geschrieben von schandmaennchen
EDIT: Ich wollte ja eigentlich fast zu E-Plus, da ich aber erst im Herbst studiere, hätte ich den Studententarif erst dann bekommen können (war der einzig für mich Interessante...) Aber in 2 Jahren studiere ich definitiv und dann wird der nächste Anbieter wohl E-Plus werden!
Steven
tja, als schüler, wehr- oder zivildienstleistender hättest du den student vertrag auch bekommen......
greetz
JohnnyT
kann mich nur voll anschließen!:top:
hat das eplus angebot für das s55 incl. cam um glatte 70 € unterboten und dann zahlt man noch nicht einmal eine anschlußgebühr!:eek:
unbegreiflich, wie er das hinbekommt......
greetz
JohnnyT