Beiträge von johnnyt

tja, leider schon gezahlt.....

hab jetzt aber auch noch seine festnetznummer und den namen der frau:cool:

warten wir es ab...hab ihm jetzt noch mal ne mail geschrieben, dass ich auf eine rechnung bestehe! steht zwar nicht in der artikelbeschreibung, aber vielleicht rüttelt ihn das ja wach....

direkte garantieansprüche an siemens über das produktionsdatum hat man dann anscheinend ja nicht, oder?

greetz

JohnnyT

na ja, hab seine adresse vorher über http://www.telefonbuch.de gecheckt und das paßt alles zusammen.

zudem hat er ja auch schon 14 unabhängig positive bewertungen von denen auch noch alle zu viele gute bewertungen haben um diese durch gegenseitiges helfen aufs spiel zu setzen. ausserdem haben viele durch sofort kauf gekauft, was ja auch eine gewisse höhe an ebay gebühren verursacht...

bin eigentlich noch ganz guter dinge, was mich eben nur stört, ist dass es laut aussage von jonasm (oder seinem email kontakt) keine rechnung gibt.

deswegen auch meine frage diesbezüglich.

na ja, warten wir es mal ab, was das noch alles gibt....

es zeigt sich aber mal wieder, dass man niemals den tt aus dem auge lassen sollte:D

greetz

JohnnyT

ups, da war ich wohl zu schnell.....

habe nämlich gerade bei ihm ein s55 inkl. cam für 200 € durch sofortkauf ersteigert.....

shit, hätte ich mal vorher hier hinein geguckt! was ist denn jetzt bzgl. der garantie? können die das nicht über die imei checken, ob das gerät garantie hat oder nicht? jemand eine idee?

greetz

JohnnyT

fax nummer der tausch-hotline?

hallo noch einmal...

hat jemand zufällig eine faxnummer von der tausch-hotline?

nachdem bisher aufgrund meiner beschwerde wegen des falschen lieferscheins und der dadurch nicht mehr vorhandenen garantie nichts passiert ist, möchte ich den ganzen vorgang gerne dort hin faxen...

vielen dank schon mal&greetz

JohnnyT

diese anlage ist auch nicht mehr wert als 10 euro!!!!

bin es schon wieder SO leid! Habe jetzt schon eine komplette neuinstallation des betriebssystems hinter mir und diese drecksanlage (falls sie diesen namen überhaupt verdient) will immer noch nicht so wie ich will! sie läßt sich einfach nicht per usb ansprechen! flashen kann ich sie nur, wenn zusätzlich zum seriellen kabel das usb kabel steckt, weil er sonst das flashen auch nicht macht (bleibt beim einspielen der firmware einfach stehen). sobald das serielle kabel steckt, wird die anlage dann aber als usb geraät erkannt und installiert?????:confused: :confused: :confused:

aber nicht, dass jetzt jemand denkt sie liesse sich dann auch ansprechen!!!

irgendwas stimmt doch mit diesem teil absolut nicht! habe mittlerweile alle einschlägigen seiten durch und bin echt am ende und würde diese am liebsten direkt aus dem fenster kicken! da hat die telekom zumindest etwas ihrem ruf entsprechendes hinbekommen....

jetzt habe ich schon seit über 1 monat isdn xxl und es noch nicht ein einziges mal hinbekommen eine dfü verbindung über dieses ding aufzubauen....BIN ES NUR NOCH LEID!!!!:mad:

wenn nicht mein fax darüber liefe hätte ich sie schon längst in den müll entsorgt!

das verrückte ist, dass sie schon zwei jahre ohne ein problem bei gleicher konfiguration (win2k) in betrieb war. habe sogar jetzt noch mal auf die 1.4 firmware zurückgeflasht (gibt schon 2.07), aber 0 (in worten NULL) erfolg....

da musste ich jetzt einfach mal los werden, weil ich so gereizt bin. werd mir jetzt was anderes bei ebya ersteigern und gut ist...hat schon genug zeit meines lebens gekostet....

gute nacht&greetz

JohnnyT

übrigens haben die pakete ein netzlock!

die äußerst freundliche hotline hat mich auf nachfrage umgehend mit dieser info zurückgerufen. habe heute morgen erst mal ein pack bestellt und sogar noch diese 40 euro ergattert. die hotlinerin meinte, dass mit den "ersten" die 222 ersten besteller gemeint waren....:D

die 40 euro werden auf wunsch auf ein girokonto überwiesen. zudem liegt noch eine cash karte im wert von 25,56 euro dabei. das handy wird wohl auch noch ein bischen was bringen (oder für meine kleine schwester abgezweigt;) )....

alles in allem schon eine gelungene aktion, auch wenn ich zuvor von oekoprinz etwas enttäuscht worden bin...

greetz

JohnnyT