Zitat
Original geschrieben von kunterbund1503
Ich hab alles über USB hinbekommen.
Habe den Stecker rausgezogen. Wollte ihn jetzt wieder reinstecken. Das selbe probl.:o Xp erkennt die Anlage nicht. Super:confused:
Ich brauche keine seperate Isdn Anlage, da ich Dsl hab. Die Eumex hab ich am Flohmarkt für 10 Euro gakauft.
Ich glaub wenn XP die blöde Anlage wieder erkennt, kleb ich sie wirklich fest:D
Wieso hat den jeder 2 Probleme mit dieser Anlage??? Ich dachte zuerst das meine ihre Tage hat:) aber anscheinend hat so ziemlich jeder die selben Probl.
Na ja, dami muss man leben, oder auch nicht:top:
Alles anzeigen
diese anlage ist auch nicht mehr wert als 10 euro!!!!
bin es schon wieder SO leid! Habe jetzt schon eine komplette neuinstallation des betriebssystems hinter mir und diese drecksanlage (falls sie diesen namen überhaupt verdient) will immer noch nicht so wie ich will! sie läßt sich einfach nicht per usb ansprechen! flashen kann ich sie nur, wenn zusätzlich zum seriellen kabel das usb kabel steckt, weil er sonst das flashen auch nicht macht (bleibt beim einspielen der firmware einfach stehen). sobald das serielle kabel steckt, wird die anlage dann aber als usb geraät erkannt und installiert?????:confused: :confused: :confused:
aber nicht, dass jetzt jemand denkt sie liesse sich dann auch ansprechen!!!
irgendwas stimmt doch mit diesem teil absolut nicht! habe mittlerweile alle einschlägigen seiten durch und bin echt am ende und würde diese am liebsten direkt aus dem fenster kicken! da hat die telekom zumindest etwas ihrem ruf entsprechendes hinbekommen....
jetzt habe ich schon seit über 1 monat isdn xxl und es noch nicht ein einziges mal hinbekommen eine dfü verbindung über dieses ding aufzubauen....BIN ES NUR NOCH LEID!!!!:mad:
wenn nicht mein fax darüber liefe hätte ich sie schon längst in den müll entsorgt!
das verrückte ist, dass sie schon zwei jahre ohne ein problem bei gleicher konfiguration (win2k) in betrieb war. habe sogar jetzt noch mal auf die 1.4 firmware zurückgeflasht (gibt schon 2.07), aber 0 (in worten NULL) erfolg....
da musste ich jetzt einfach mal los werden, weil ich so gereizt bin. werd mir jetzt was anderes bei ebya ersteigern und gut ist...hat schon genug zeit meines lebens gekostet....
gute nacht&greetz
JohnnyT