gleicher fehler auch hier!:flop:
nach minutenlangem suchen wurde dann auch endlich bestätigt, dass die grundgebühr des data m und die aktivierungsgebühr (die nicht berechnet wurde:confused: ) auch in dieser aktion enthalten ist (mein argument, dass es sonst auch etwas unsinnig wäre, ein guthaben für die freischaltung eines datentarifes zu vergeben, welches nur bei freier gprs nutzung geltung hat:confused: wurde nicht akzeptiert, bis er es schwarz auf weiß auf dem bildschirm hatte) und mir eine gutschrift zugesagt.
die kommen anscheinend mit ihren ganzen aktionen selber nicht mehr klar. oben genanntes gilt übrigens auch für das mms guthaben....
auf meine frage bzgl. der neuen tarifautomatik für die datentarife war dann gänzlich schweigen angesagt, weil der hotliner davon anscheinend selber noch nie etwas gehört hatte....:flop:
die frage danach, ob denn nun ein automatischer wechsel in diesen neuen variablen tarif, der ja auch günstiger ist (10 statt 20 €), erfolgt habe ich dann gar nicht erst gestellt.
komisch, was da wieder bei eplus los ist. die müßten doch zumindest über ihre eigenen aktionen/ tarife bescheid wissen. langsam nervt es wirklich, dass man jeden monat wegen reklamationen dort anrufen muss....zumindest ist die hotline "noch" kostenlos. wer weiss wie lange noch, wenn jeder kunde gezwungen ist dort anzurufen....
greetz
JohnnyT