Beiträge von johnnyt

    Hallo@all!


    weiss jemand, ob es dann auch bei der 1kb abrechnung bleibt? ansonsten wäre alles nur wieder augenwischerei, wie ich jetzt schmerzlich beim gprs roaming in holland feststellen musst. dort wird nämlich der 1. takt mit 25 kb berechnet und dann ist alles auf einmal gar nicht mehr so toll....:flop:


    greetz



    JohnnyT


    i-mode sperre??? du testest i-mode mit sperre?:confused:


    however, würde ne mail schreiben. sind da recht fix....



    Noch was anderes, weiss jemand der insider, ob die kb genaue abrechnung im zuge der neuen datentarife dann auch erhalten bleibt?


    greetz


    JohnnyT

    hallo@all!


    habe mal wieder ein kleines faxproblem:(


    hatte mein t-fax 360 pc immer an der eumex betrieben. diese habe ich aber jetzt endgültig auf den müll (will sagen ebay:D ) getan, weil diese anlage einfach das letzte ist! nun betreibe ich einen detewe isdn-terminaladapter ta 33 am isdn anschluß. das komische ist nun aber, dass das fax nicht mehr nach aussen wählt. dh es wählt schon, aber anscheinend wird das wählen nicht von dem ta erkannt und weitergegeben. empfang klappt ohne probleme. auch ein analoges telefon wählt am gleichen anschluss ohne probleme und stellt eine verbindung her. nur das fax scheint nicht zu wählen. wenn ich aber die hörertaste drücke bekomme ich ein freizeichen. dann fängt er an zu wählen und es gibt nach jeder nummer (knackt kurz:confused: ) einen kurzen piep, aber die nummer wird anscheined nicht gewählt:rolleyes: . es verbleibt dann in dieser position mit leitung offen und wartet anscheinend auf nummern, reaktionen...ist das fax einfach zu alt? aber an der eumex hat es doch auch gewählt? muss ich das wahlverfahren umstellen und wenn ja, wie? sorry, hört sich alles etwas verwirrend an, weiss leider nicht, wie ich es besser erklären soll....


    bin mit meinem latein am ende....dachte endlich die eumex probleme hinter mir zu lassen und schon tauchen neue auf.....



    vielen dank&greetz


    johnnyt

    dachte irgendwie, dass das eventuell über die isdn anklopffunktion realisiert werden könnte. das netzt vermittelt doch, dass jemand anruft. vielleicht gibt es ja ein programm, dass dieses anklopfen erkennt und dann dem modem signalisiert einen kanal freizugeben. nachdem der anruf beendet ist schaltet sich der zweite kanal dann eben wieder zu....


    keine ahnung, aber insoweit meine theorie;)



    greetz


    JohnnyT

    hallo@all!


    habe mal eine frage zu meinem elsa micro link isdn usb modem.


    ich nutze das modem mit xxl zur interneteinwahl. jetzt meine frage, gibt es eine möglichkeit während der nutzung mit kanalbündelung automatisch einen kanal ab und wieder zu zuschalten? wie realisiere ich dies am besten?


    gibt es eine möglichkeit eine verbindung zeitgesteuert herzustellen und auch wieder zu beenden?


    wer hat so etwas schon einmal mit diesem modem realisiert?


    vielen dank&greetz


    JohnnyT