Wechsel physisch --> eSIM kostet nichts. Ein neues eSIM Profil ebenfalls kostenlos, eine neue physische SIM dann allerdings kostenpflichtig.
Beiträge von johnnyt
-
-
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass 1&1 das hin bekommt.
-
Na ja, es ging schon mal und nach Umstellung auf TR eigene IBAN nicht mehr. Jetzt geht es seit heute allerdings auch mit der TR eigenen IBAN wieder.
Zur DKB werde ich sonst nichts mehr sagen, ich sage nur absteigender Ast in allen Belangen...
-
Seit heute gehen bei mir auch Echtzeitüberweisungen TR --> DKB. Allerdings geht bisher weder DKB --> TR noch DKB --> c24 in Echtzeit.
Bin gespannt, ob die DKB ausgehende Echtzeitüberweisungen überhaupt in der Frist auf die Reihe bekommt...
-
Ja, wird wohl so sein. Allerdings habe ich noch kein voll funktionales Konto bei TR, sondern nur das Trading Konto.
Habe es gerade noch mal zu C24 getestet. Von TR --> C24 --> TR geht nun auch in Echtzeit.
DKB --> TR und DKB --> C24 bisher noch keine Echtzeit. Bin gespannt, ob die DKB das überhaupt innerhalb der Frist auf die Reihe bekommt.
Vielleicht ist die Aktivierung der Echtzeitüberweisung ja auch das Zeichen für die baldige Aktivierung des vollumfänglichen Kontos bei TR.
Hat da eventuell jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Zusammengefasst ist dies dann doch wohl eher ein scam. Schade....
-
Seit heute geht anscheinend Echtzeit TR --> DKB mit TR IBAN.
-
Nein, im Ernst, GMX hat den onboarding Prozess vollautomatisiert. Ich glaube, dass wenn es dann dabei schief geht, der verlorene Kunde einkalkuliert und somit nichts gemacht wird. Vermutlich ist jeder manuelle Eingriff bei der Kalkulation schlicht zu teuer.
-
Warum gibst Du denn auch den Aktivierungscode nicht ein?
-
Bitte um kurzes Querlesen des Threads.