Denke, das geht systembedingt nicht.
Beiträge von johnnyt
-
-
Das ist in der Tat komisch. Die Aktivierung in der App wäre wesentlich effizienter und kostengünstiger. Muss man wohl nicht verstehen, GMX eben...
-
Auch etwas off topic, aber auch ich ärgere mich gerade mit denen wegen eines Tagesgeldkontos aus 2022 rum. Hattes das gekündigt und schon längst vergessen, bis ich bei der Steuererklärung 2023 auf einmal bemerkt habe, dass die, warum auch immer, 20 € Kapitalertrag ans Finanzamt gemeldet haben. Nun versuche ich seit Wochen die Steuerbescheinigung 2023 zu bekommen, um das nachzuvollziehen. Support schickt mich immer im Kreis, weil ich natürlich nicht mehr aus mein Konto zugreifen kann.
-
mmer per Brief bei 1und1 mit VDF Roaming?
Solange ich bei 1&1 eSIM nutze, also ca. 1 bis 2 Jahre, war der Wechsel per Brief. Sowohl im o2, als auch jetzt im Vodafone Roaming.
Interessant ist auch, dass man nach Installation des Profils (scannen des zugeschickten QR Codes, nicht das anschließende aktivieren im online Portal (zumindest bei 1&1) vergessen sollte. Habe mich schon ein paar mal gewundert, warum das eSIM Profil nicht funktioniert und dann lag es daran...
Wird bei der Bestellung der Ersatz Sim dann auch umgehend das alte esim Profil deaktiviert?
Nein, erst bei Aktivierung des neuen Profils.
-
Neue eSIMs per Brief ist bei 1&1 schon so lange ich dabei bin. Ist zwar konträr zur eigentlichen Idee, aber so ist es da nun mal. Hatte eigentlich gehofft, dass sie diesen nicht digitalen Prozess mit der nun etablierten in App eSIM Generierung abschaffen, aber so wie es aussieht erlebt er ja eine Renaissance bei GMX.
-
Hatte zwei Kaufland Nummern zu GMX FreePhone portiert und anschließend um Auszahlung des Guthabens gebeten. Dies wurde auch per Mail am 9. Dezember bestätigt. Weiß jemand, wie lange die Auszahlung dauert?
-
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Nein, mal im Ernst, das so etwas klappt ist TT wert...
-
Ich kann es auch bestätigen, überweise monatlich den Maximalbetrag auf mein Zinskonto und habe noch nie etwas bezahlt. Kreditkarte habe ich seit 23.
-
Das dauerte ein paar Tage, da 1&1 diese per Brief ! verschickt. Weiß nicht, ob das immer noch so ist...
-
Ärgere mich gerade schon wieder über die DKB. Überweisungsauftrag früh am Morgen erteilt, Gutschrift beim Empfänger allerdings erst am nächsten Tag. Das sie keine Echtzeitüberweisung können ist ja schon schlimm genug, aber das sie das Geld noch eine Nacht für den Profit behalten nervt mich wirklich langsam...