Dann bin ich mit meinen 29,48 € (27,99 - 18,50 Dauerrabatt plus 19,99 für unlimited) ja gut dabei! Danke nochmals vodafrank
Beiträge von johnnyt
-
-
Bei der CSSF habe ich nun auch meine Beschwerde platziert. Bin gespannt, ob der Tiger auch Zähne hat...
-
Bin sehr froh, dass ich mich im Oktober zum Umstieg auf den o2 Mobile S mit unlimitiertem Rabatt und der unlimited 19,99 € Option entschieden habe. So sollte ich für ein paar Jahre Ruhe haben...
-
Ok, BAFIN behauptet schon mal nicht zuständig zu sein, da PayPals Europa Niederlassung wohl ihren Sitz in Luxemburg hat. Fängt schon gut an...
-
Rückbuchung habe ich natürlich sofort gemacht, allerdings kündigt PayPal jetzt schon weitere Schritte an. Habe jetzt eine online Anzeige erstattet und eine Beschwerde bei der BAFIN eingereicht. Den Machenschaften muss man wohl auf diese Art ein Ende bereiten.
-
Das Übel an der Geschichte ist, dass man komplett hilflos ist. Die dispute resolution funktioniert nicht, da es das Konto nicht gibt PayPal Support völlig inkompetent. Werde jetzt eine online Anzeige stellen und bei der BAFIN eine Beschwerde einreichen.
-
Die Betrugsmasche mit den „Gastkonten“ wo man einfach Eine beliebige IBAN eingeben kann und das nicht mal verifizieren lassen muss, finde ich fatal. Da muss Paypal unbedingt was machen. Oder Alternative: bietet einfach nur Zahlungen mit Visa/ Mastercard Debit/Credit an. Da müsste man dank Visa Secure das sowieso via 2FA freigeben.
Das ist anscheinend bei mir auch passiert. Hatte auf einmal eine Abbuchung auf dem Girokonto von PayPal. Allerdings habe ich dieses gar nicht dort hinterlegt und auch die E-Mail-Adresse ist nicht die PayPal E-Mail-Adresse. Habe es zurück buchen lassen, allerdings hat PayPal nun angekündigt meinen nicht vorhandenen Account zu belasten. Habe das Konto jetzt generell für Lastschrift sperren lassen. Support kann oder will es nicht verstehen. In meinem richtigen PayPal-Konto ist von der Buchung nichts zu sehen, allerdings hatte ich früher dort mal diese IBAN und ach diese E-Mail als Zweitadresse hinterlegt.
Ist aber schon heikel, da man nichts im der Hand hat und PayPal einfach kassiert. Rechne demnächst mit dem Inkasso Schreiben.
-
War bei mir auch so und hat trotzdem problemlos funktioniert.
-
Gras heute nicht gut gewesen?!
-
Steht so auch bei FreePhone
Zitat
Durch den Dienst wird die Mailbox für die Rufnummer im Mobilfunknetz gesperrt.
Hinweis: Bestehende Anrufumleitungen zur Mailbox werden durch den Dienst nicht deaktiviert.
Bestehende Anrufumleitungen können nur direkt am Endgerät deaktiviert werden. Einfach folgende Tastenkombination eingeben und anschließend die grüne Hörertaste bzw. Senden drücken:
# # 0 0 2 #
Informationen zur Aktivierung von Anrufumleitungen sind unter SIM-Karten-Einstellungen >Anrufumleitungen.
Die Aktivierung und Deaktivierung des Dienstes ist kostenfrei.