Beiträge von johnnyt

Deswegen habe ich mir die 120 € Store Guthaben geholt. Die kamen direkt und mit lineage os bekomme ich auch kein Zwangsupdate.

Zitat

Mit diesem Code erhalten Sie einen Rabatt von 120 € beim Kauf eines neuen Pixel-Smartphones. Du kannst deinen Hardwarerabattcode unter store.google.com einlösen. Füge deinem Einkaufswagen ein geeignetes Pixel hinzu und gib beim Bezahlen den Gutscheincode ein. Der Code kann nur im Google Store und nur für den Kauf eines anderen Pixel verwendet werden. Dieser Hardware-Rabattcode verfällt am 08.01.2026. Lies dir vor der Bestätigung der Bestellung die Informationen auf der Zahlungsseite durch.

Leute, immer mit der Ruhe. Ich habe gerade mal in meine Glaskugel geguckt und siehe da, in 12 Monaten ist die Welt schon wieder eine ganz andere! :)

Bis dahin wird GMX/ Drillisch/ 1&1 noch 10 Mal die Bedingungen ändern, nur um am Ende einzusehen, dass sie es sowieso nicht tracken können/ dürfen/ wollen und alles bleibt beim Alten.

Ok, jetzt habe ich mal ein paar Seiten zurück gelesen. Ist ja putzig. Sollen sie gerne mal versuchen einseitig den Vertrag zu ändern. Na ja, in 12 Monaten gibt es eine neue Sau, die man durchs Dorf treiben kann. Hat GMX wohl unterschätzt, dass die Nutzer nach der initialen Mitnahme des kostenlosen Tarifs sich einen Dreck um ihre völlig überfrachtete unnütze Mail App kümmern.

Ich habe einen mit Drillisch geschlossenen Mobilfunkvertrag, in welchem mit keinem Wort die bedingte Nutzung einer unnützen App erwähnt ist. Insofern sollen sie gerne mal versuchen etwas zu berechnen. :)

Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt...

Wo steht denn da etwas davon, dass Neukunden eine GMX Mailadresse "behalten" müssen? Ich lese da nur, initial Abgleich der Mailadressen, anschließend nur Transfer der Nutzungsdaten von 1&1 zu Drillisch zwecks Abrechnung. Ich habe zumindest die initial 6 GMX Mailaccounts mittlerweile alle gelöscht und es scheint niemanden zu interessieren...