Ja, kam schon häufiger vor. o2 hat sich da in den AGBs auch ein "kleines" Schlupfloch eingebaut, sprich sofortiges Kündigungsrecht für o2 und 24 Monate für den Kunden.
Beiträge von johnnyt
-
-
Was ist genau der Vorteil des ESS Upgrades? Habe heute problemlos ein zweites Profil auf der Air installiert. Bisher sehr zufrieden.
-
Ok, habe mir mal 5 Air bestellt. Coupon eSIMCyou
Die Karten und der Reader waren innerhalb von 5 Tagen ohne extra Zoll bei mir und funktionieren einwandfrei. Getestet bisher allerdings nur mit o2 Datacard.
JohnnyT
-
Meine estk.me Karten sind mittlerweile in Belgien gelandet. Denke, dass ich dann spätestens Samstag, falls der Zoll sie durch lässt, erste Erfahrungen sammeln kann... Habe auch den Reader mit bestellt.
-
Ok, würde nach der Optionslogik dann ja auch Sinn machen und ist ja ein zusätzlicher absoluter Vorteil gegenüber einem "normalen" unlimited Vertrag.
-
Habe noch eine Frage zu meiner "O2 my Data Unlimited" Option.
Wie verhält es sich denn mit dem nutzbaren Volumen im EU Ausland bevor berechnet wird? Die Grenze des Volumens sollte ja für den Grundvertrag (27,99*2 durch zurzeit 1,547) bei knapp 36 GB liegen. Was gilt nun mit der unlimited Option? Sind diese dann auch unlimited im EU Ausland?
-
-
Ok, habe mir mal 5 Air bestellt. Coupon eSIMCyou
Mal gucken...
JohnnyT
-
OK, gibt es da Gutscheine/ Coupons? Braucht es die mega oder ist Standard ausreichend?
-
Die Thales eSIM Adapter scheinen nun wirklich komplett ausverkauft zu sein, oder? Hatte damals 5 für 30 € bei ebay bekommen, bevor der Hype los ging. Diese laufen bei mir seit dem völlig unproblematisch in jedem Gerät und mit jeder eSIM. Nun wollte ich eine meiner o2 eSIM Data Cards als physische SIM haben und o2 berechnet wirklich immer noch knallhart 30 € dafür. Neue eSIM Profile sind hingegen kostenlos. Daher würde ich diese eSIM gerne auch auf einen Thales Adapter laden, um flexibel und kostengünstig zu bleiben. Jemand noch ne Idee für den Kauf von Thales? Ansonsten muss ich einen meiner gmx Tarife "opfern"...