Beiträge von flei123

    Re: wieder rechnungsfehler bei eplus


    Zitat

    Original geschrieben von krid123
    auch die mms sind nicht mit dem anderen guthaben (25 euro mms) verrechnet worden.


    krid123


    Hast Du hinsichtlich der MMS beachtet, dass das Guthaben nur MMS ins e-plus Netz und zu e-mail Adressen umfasst??

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wird es möglich, von Free & Easy in diese neuen Tarife zu wechseln ?
    Für mich als Gelegenheits-E-Plus-Telefonierer wird sich das wohl kaum rechnen, bei Mindestumsatz 9,95 € im Monat.:)


    Das wird mit Sicherheit gehen, da e-plus ja immer daran interessiert ist, Prepaid-Kunden zu Vertragskunden zu machen. Einfach an den e-plus-Shop wenden; dann gibts auch ein neues Handy

    Innerhalb der T&M Tarife kann man kostenfrei wechseln. Aber der T&M 240 Tarif ist ein T&M Tarif und kein Professional Tarif; da gibt es nur die drei (S, M, XL). Der Wechsel von Prof. Tarife in die T&M Tarife ist jetzt kostenpflichtig.

    MNP


    Übrigens, nur ein kleiner Hinweis:


    Zumindest bei e-plus besteht die Möglichkeit durch einen Anruf bei der 0177-10MNP (0177-10667) die gewünschte Rufnummer einzugeben. Die Stimme teilt einem dann mit, in welchem Netz die Nummer zu Hause ist.
    Der Service ist zwar etwas umständlich, der Anruf ist aber - glaube ich - kostenlos.

    Warteschleife


    Hallo zusammen,


    vielleicht ist es ja eine Lösung, sich auf der Homepage von eplus registrieren zu lassen (ist ja kostenlos). Dann kann man viele Dinge,
    wie Bankverbindungswechsel, Tarifwechsel etc. selbst online machen und muss nicht die Hotline anrufen.


    Außerdem sollte man vielleicht die Hotline kostenpflichtig machen. Dann würde sich nämlich jeder Anrufer überlegen, ob es wirklich notwendig ist, die Hotline anzurufen. Warum rufen die Leute z.B. bei Eplus an, wenn die Bedienungsfragen zu ihrem Nokia Handy haben und nicht bei Nokia??


    Lieben Gruß an alle