-
Software Updater
Ich hab ein Problem, dass ich hier noch nicht gefunden habe: Mein PC findet das N97 zum Verrecken nochmal nicht. Es wird zwar als Hardware von Vista entdeckt, aber die Nokia Software findet es nicht.
Was mache ich nur falsch?
Grüße,
flei123
-
Wie Ihr wisst, hat die SNT-AG vor einiger Zeit das Kundenmanagement von E-Plus übernommen. Ist es denn da ein Zufall, dass auch dort zwei Vorstände den Hut genommen haben?
lässt sich hier nachlesen:
[http://www.snt-ag.de/Aktuell/PDFs/SNT2005-10Vorstand.pdf]
-
Ist es nicht so, das E-Plus die normale 2-jährige Garantiezeit auffüllt, mindestens aber 6 Monate Gewähr leistet??
-
Nachdem ich die Notifikation einmal ab- und dann wieder angestellt habe, taucht das "@" - Zeichen nicht mehr auf; vielen Dank für Deine Hilfe,
flei123
-
-
Hallo zusammen!
Bei meinem S 45i - mit Eplus-Vertrag erhalte ich eine SMS-Notifikation, wenn eine EMail auf meinem Eplus-Imail-Account eingeht. Soweit so gut.
Neuerdings erscheint jedesmal das "@"-Zeichen zusätzlich zu dem kleinen Briefumschlag unten links im Display.
Wenn ich also den kleinen Briefumschlag anklicke, sehe ich meine SMS-Notifikation; wenn ich dann das "@"-Zeichen anklickte, baut sich ohne weiteres eine WAP-Verbindung auf.
Die Eplus-Hotline Tecline konnte mir nicht weiterhelfen.
Hat jemand Rat für mich??
Gruß, flei123
-
Ist es denn nicht eher so, dass E-Plus weiter Kosten sparen will / muss?
Schließlich haben die ja das gesamte Kundenmanagement verkauft und
lassen das von einem externen Dienstleister erledigen, den sie jetzt bezahlen müssen. Mit Ausnahme der Shops haben die keinen direkten Kontakt mehr zum Kunden. Klar dürfte sein, dass die Einführung von Gebühren für neue Privatkunden der Einstieg in den Aussieg der kostenfreien Hotline ist.
Es stimmt, dass wahrscheinlich mehr als die Hälfte der Anrufe auf einer gebührenpflichtigen Hotline gar nicht erst auflaufen würden. Nur: Fällt die Hälfte der Anrufe weg, werden natürlich auch die Hotliner überflüssig und E-Plus muss weniger bezahlen. Und dann könnte man sich von den Hotlinern trennen, die noch die alten E-Plus Vergünstigungen inne haben. Mann, dass würde erst die Kosten senken. Das sollten sich die Hotliner überlegen, die für eine kostenfreie Hotline sind.
Abgesehen davon: Für den Kunden dürfte sich de facto nichts ändern. Hat der nämlich wirklich mal ein dickes Problem, bei dem es nötig war, die Hotline anzurufen, na dann wird ihm eben das Gespräch mit einer Gutschrift auch noch gutgeschrieben.
-
E-Plus- wird bei CostControl wahrscheinlich gar nichts tun, da CostControl bei allen Professional-Tarifen nicht funktioniert. Dafür gibt es ja die Tarifautomatik. Ist also eigentlich nur Datenmüll, wenn man da etwas angesagt bekommt.
-
Hallo zusammen;
Cost Control funktioniert bei Prof.-Tarifen generell nicht. In den Tarifen gibt es ja die Tarifautomatik. Cost Control ist den T&M Tarifen und den Privat Tarifen vorbehalten.
-